Sonntag, 16. Juni 2013

Neuer Lippen Favorit

Ich lieeebe Lippenstifte und auch Glosse, aber leider habe ich häufig das Problem, dass meine Lippen zu trocken sind und deshalb das Produkt schnell in die Lippenfältchen rutscht. Aufgrund dessen, liebe ich die Chubby Sticks von Clinique, aber der Preis schreckt mich leider ein wenig ab. Umso glücklicher bin ich eine Alternative gefunden zu haben, und zwar die neuen Astor Soft Sensation Lipcolor Butter.


Ich habe mir gleich zwei Farben mitgenommen, weil es bei Dm gerade das Angebot gibt, einen Nagellack kostenlos dazu zu bekommen! Ich habe mich bei den Lipcolorbutters für die Farben "011 Feeling Feline" und "015 Cheeky Cherry". Kostenlos dazu bekommen, habe ich die Nagellacke "203 Tickle My Pink" und "502 Créme Brulée".

Der Auftrag ist richtig schön butterig und zart, auch mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden! Die Farben sind zwar intensiver als bei den Chubby Sticks aber ich finde es gibt eine bessere Auswahl an Farben und der Preis ist natürlich auch noch um einiges günstiger! Einfach TOP!

Habt ihr sie auch schon ausprobiert?

 

Kommentare:

  1. Hey, dein Blog gefällt mir wirklich gut. Ich bleibe dir gleich als Follower erhalten =)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest: http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide total schön, vor allem die Farbe "Feeling Feline". Werde mir demnächst auch mal einen zulegen. Die Nagellacke sind auch total schön (:

    AntwortenLöschen
  3. Cheeky Cherry sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen