Mittwoch, 2. Oktober 2013

Sommer, Sonne, Meer...

Ich war jetzt eine Weile Abwesend von meinem Blog und das hatte natürlich einen guten Grund und zwar war ich mit meinem Schatz im wohlverdientem Urlaub!

Wir haben ein paar schöne Tage in Barcelona verbracht und an ein paar Urlaubseindrücken möchte ich euch jetzt teilhaben lassen...

So ich hoffe ihr habt die Bilderflut überstanden, falls ihr zu irgendeinem Foto fragen habt, wo genau das war oder so, dann fragt natürlich ruhig!

Was ist eigentlich euer liebster Urlaubsort?

 

Kommentare:

  1. Total schöne Bilder, da kommt richtiges Urlaubsfeeling auf :)
    Mein liebster Urlaubsort ist Istanbul, da fühle ich mich zu Hause.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder, da bekomm ich sofort Lust auf Urlaub!!
    Ich war dieses Jahr in den USA und muss sagen das gehört definitiv zu meinen liebsten Urlaubsorten :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. heißt du auch flora heißt du auch flora????? wiieee geil ist denn das? kenn sonst niemanden ;)
    kussili

    AntwortenLöschen
  4. du machst richtig tolle bilder *__* dein blog ist einfach traumhaftschön bei dir stimmt einfach alles:)) einfach so perfekt♥ wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns riesig freuen:)
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. oh wow ganz tolle bilder :) Wie lange warst du dort??
    Mein absolutes Urlaubsziel sind die Malediven :D ansonsten find ich Kroatien sehr sehr erholsam!
    Ella- exploring my World

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin heute auf deiner Seite gelandet und war auch vor kurzem im Urlaub. Aus dem Flugzeug habe ich ähnliche Bilder gemacht, nur das es Fuerteventura war. Eigentlich habe ich die ganze Landung im Bild festgehalten. Das geht ganz gut. Außerdem hatten wir noch so ein schönes Morgenrot.
    Deine Fotos sind echt gut. Das Meer und die Kirche mit den Palmen gefallen mir sehr gut. Aber auch Märkte bieten immer wieder tolle Motive, eben so wie Spanien ist, schön bunt und das liebe ich.
    Schönen Abend noch und lg Hiltrud

    AntwortenLöschen
  7. Great pictures. I've been fascinated by this cathedral since childhood.
    Love
    Ninon


    Maybe you're interested in my giveaway? Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 13th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    richtig schöner Post. Mein Lieblingsland ist die Türkei. Ich war dieses Jahr zum dritten Mal dort. Ich liebe einfach die Menschen und ihre Art. Am liebsten würde ich sofort wieder hin. :(
    Und du liebst Barcelona ? Mit welcher Airline seid ihr geflogen ?
    vielleicht magst du ja auch mal für mich einen Gastartikel schreiben auf meinem Blog ?
    Schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei und melde dich einfach über eine kurze E-Mail :)
    Würd mich sehr freuen :)
    LG Sabrina :) *
    http://sabse94s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind unglaublich schön. Jetzt habe ich richtug Lust auf Urlaub. *-*

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :),
    schönen (Spät)-Abend wünsche ich :) und zwar bin ich vorhin auf deinem Blog gelandet, hab gesehen Ihr seid geflogen ?
    Ich bin auch ein Reise-Freak und um deine Frage zu beantworten:
    Was ist dein liebstes Reiseziel ?
    Diese Frage kann ich dir mit Türkei beantworten, ja die Türkei ist meine 2.Heimat geworden, ich war dieses Jahr zum 5.Mal dort und nächstes Jahr geht es wieder hin.
    Aber ich muss dir auch ein Kompliment machen, deine Bilder sind soo wunderschön geworden, ihr hattet ja wirklich alles in Barcelona, himmlisch.

    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen, würd mich sehr freuen.
    LG Sabrina
    LinK:http://sabsesreisewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, da bekommt man richtig Lust auf Urlaub.
    Ich reise am liebsten nach Paris (da habe ich gestern erst Bilder hochgeladen, falls du vorbeischauen willst)
    Viele Grüße von Lie:
    sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen