Dienstag, 9. Juli 2013

Neuanfang

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe, dass mir ein paar Leser, trotz meiner viel zu langen Abwesenheit, treu geblieben sind! In letzter Zeit findet in meinem Leben ein kleiner "Umbruch" statt, ich habe mein Abi in der Tasche, meinen Führerschein geschafft und schreibe nun fleißig Bewerbungen an meine "Wunsch Unis". Bisher dominierten auf meinem Blog ja Berichte über verschiedene Beauty Produkte, das möchte ich gerne teilweise ändern. Kosmetik ist immer noch eine große Leidenschaft von mir aber nicht ausschließlich Kosmetik! Aus diesem Grund möchte ich auch meinen Blog etwas bunter gestalten. In Zukunft werdet ihr auf meinem Blog verschiedenes über Kosmetik und Mode lesen, mich aber auch privat kennenlernen und einiges aus meinem Leben erfahren. Ich hoffe, dass euch das auch interessiert! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir schreibt was ihr in Zukunft gerne lesen würdet und wie euch die die "Veränderungen" gefallen!

Eure Florasol

Mein ehemaliger Deutsch Leistungskurs <3

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen