Donnerstag, 12. Juli 2012

Primark Berlin

Viele von euch haben sicher schon gehört, dass Primark endlich auch in der Hauptstadt eröffnet hat und natürlich bin ich heute nach Steglitz gefahren um mich dort mal umzuschauen. Leider war das echt doof von mir, direkt einen Tag nach der Eröffnung hinzufahren weil es unvorstellbar voll dort war! Man konnte sich leider gar nicht richtig umschauen weil man direkt weitergeschoben wurde... Ich bin natürlich trotz allem fündig geworden und ein paar Sachen möchte ich euch natürlich zeigen...

 

Tasche: 14 Euro

 

Schuhe: ca. 20 Euro

 

Regenmantel: ca. 20 Euro

 

Die restlichen Sachen waren nur Basics wie einfache Shirts und Unterwäsche. Qualitativ erwarte ich bei dem Preis natürlich nicht viel aber wenn etwas kaputt geht ist es dann auch weniger schlimm. Ich werde aufjedenfall noch einmal hinfahren sobald sich der große Ansturm gelegt hat

Wie findet ihr Primark?

 

Kommentare:

  1. Ich liebe Primark! Das erste Mal war ich in England dort und dann im Mai in Essen. Ich finde die Preise sind unschlagbar und bisher halten die Sachen länger und besser als meine Sachen aus dem H&M. Trotzdem habe ich oft ein schlechtes Gewissen, weil die kleinen Preise kommen ja daher, dass die in Sweat-Shops in Asien gemacht werden und vermutlich noch von Kindern. Das hört sich jetzt vielleicht hart an und mir tuen die Leute auch leid, aber ich kann es mir einfach nicht leisten darauf zu achten :( Vielleicht sehe ich das auch falsch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast natürlich recht mit deinen Bedenken, aber leider wächst ja Geld auch nicht auf Bäumen und man ist froh wenn. Man schöne günstige Dinge bekommt..allerdings ist echt wichtig auch die negativen Seiten nicht aus den Augen zu verlieren...

      Löschen
  2. Ich war heut auch wieder da. Und es war noch voller als bei der Eröffnung. Die Schuhe wollte ich mir auch in beige holen :)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war schrecklich voll! Ich hoffe das legt sich noch ein wenig... Aber wahrscheinlich dachten sich viele "ich geh nicht am ersten Tag hin sondern lieber am zweiten"

      Löschen
  3. Danke.:)

    Die Tasche ist schön.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Du hast 6 Jahre dort gewohnt? Cool :) Ich hoffe auch, dass ich Anschluss finde bei den anderen Schülern oder meinen Mitbewohnern. Ich lass mich mal überraschen. :)

    Also bei mir gibt es drei Mal Primark in der Nähe: Dortmund,Essen,Gelsenkrichen. Von daher ist es nicht mehr so was besonderes. Vorallem weil jetzt noch ein Primark direkt zu mir in die Stadt kommt (Krefeld). Ich geh da zwar immer noch rein, aber kauf kaum noch was.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde primark super :)

    gelsenkirchen finde ich am besten <3

    AntwortenLöschen
  6. ich war gestern im Primark in Hannover das erste mal und für mich war es die hölle ich bin zwar mein ganzes geld los geworden aber auch nur weil die teile die mir gefallen haben 15 euro gekostet haben wie blusen z.B: und die tasche hatte ich in grün in der Hand mich aber doch für eine andere entschieden poste ich morgen auf meinem Blog :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten teile in mir gefallen haben, haben auch um die 15 Euro gekostet leider...

      Löschen
  7. Die Tasche gefällt mir sehr!

    Ich gehe gerne bei Primark shoppen. Ich war mal mit meiner Mama da und ich war über drei Stunden da drinne.- Kannst dir vorstellen wie abgenervt sie war? :D

    In Berlin war ich noch nicht; kann mir aber vorstellen; wie voll das da war. EIn Wunder das du da noch Luft bekommen hast :D

    Liebe Grüße und danke für's verfolgen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja Kann ich Mir durchaus vorstellen :)

      Löschen