Donnerstag, 19. September 2013

Sleek Einkauf

Ich besitze ja schon einige Sleek Produkte und bin nach wie vor super begeistert von den Produkten! Als ich vor ein paar Wochen die Pressebilder der neuen "Vintage Romance" Produkte gesehen habe, war natürlich klar, dass ich die haben muss!

Bestellt habe ich bei kosmetik4less.de, dort habe ich beim stöbern dann noch entdeckt, dass die "The Original" Palette auf ca. 7 Euro reduziert war, also musste diese natürlich auch noch mit! Das Blush heisst "Antique" und ist aus der gleichen Reihe wie die "Vintage Romance" Palette.

Hier im direkten Vergleich, links die "Vintage Romance" und rechts die "The Original" Palette. Die Farben in der "Vintage Romance" Palette sind natürlich um einiges dunkler und herbstlicher als in der anderen Palette, allerdings finde ich das beide für den Herbst sehr gut geeignet sind!

Die Farben sind wirklich alle sehr gut pigmentiert, wie ich es auch schon von Sleek gewohnt bin und lassen sich alle innerhalb der Paletten optimal miteinander kombinieren!

Das Blush "Antique" ist ebenfalls ein sehr herbstlicher Ton, mit leichtem Gold Schimmer. Ich denke der Farbton passt sowohl zu heller als auch zu dunklerer Haut und ist ebenfalls sehr gut pigmentiert!

 

Habt ihr eine Lieblings Palette oder ein Lieblings Blush von Sleek?

 

Kommentare:

  1. ich habe mir auch schon überlegt, mir die palette zuzulegen! die sieht sooo hübsch aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig tolle palette. ich überlege schon so lange mir die zu bestellen...
    vor allem die "vintage romance" - palette hat es mir angetan..!
    wie viel hast du denn für diese bezahlt?

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebäugle auch mit der romance Palette, aber leider gibt das mein budget gerade nicht her...
    <3

    AntwortenLöschen