Montag, 2. September 2013

Mac Einkauf

Ich schleiche schon seit längerem um einige kleine Mac Produkte herum, am Wochenende habe ich mir dann diese kleinen Wünsche erfüllt!

Es handelt sich um zwei matte Lippenstifte und ein Eyeliner. Grundsätzlich finde ich, dass Mac ja schon etwas teurer ist als Drogerie Produkte! Es gibt einfach Produkte, die man bedenkenlos in der Drogerie kaufen und so auch einiges sparen kann, dazu gehören beispielsweise Mascaras oder auch Nagellack, meiner Meinung nach. Eine weitaus bessere Qualität kann ich allerdings bei den Lippenstiften feststellen, da liegt Mac, meiner Meinung nach deutlich vorne!

Ausserdem bin ich in der Drogerie schon Ewigkeiten auf der Suche nach einem guten Eyeliner! Ich habe immer das Problem, dass die Filzspitze bereits nach wenigen Anwendungen ausfranst oder einfach nicht mehr genug Farbe abgibt. Deshalb wollte ich unbedingt mal einen etwas teureren Eyeliner testen!

Bei den Lippenstiften habe ich mich für ein dramatisches blaustichiges Rot (Russian Red) entschieden, und einem alltagstauglichem rosé/ nude (Please Me) Ton.

Die Lippenstifte habe ich bisher nur einmal getragen, aber ich kann schon sagen, dass ich von der Haltbarkeit und von der Farbintensität begeistert bin! Auch der Eyeliner hat mich bisher überzeugt!

Welches Produkt von Mac ist für euch ein Must Have?

 

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute, die Lippenstifte sind klasse!

    XO
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der rote Lippenstift ist wirklich wunderschön! :)
    Ich habe mir neulich ein Rouge von MAC gegönnt und konnte auch einen deutlichen Unterschied erkennen, was die Qualität betrifft gegenüber der Drogerie.
    Trotzdem bleiben diese Produkte für mich eine Ausnahme, die ich mir nur sehr selten zulegen werde :)

    Liebe Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Russian Red ist wirklich eine tolle Farbe. Ich besitze nicht sehr viele Sachen von MAC und kann dir von daher auch nichts empfehlen :/ Der Blush den ich gekauft habe war aus einer LE und eher etwas zu krass für meine Wangen und der Nagellack ist nicht gerade empfehlenswert.
    Der Lippenstift Hug me und Creme in your coffee finde ich aber beide sehr schön und trage sie auch regelmässig.

    liebe Grüsse
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Please Me gefällt mir besonders gut. Ich will mir in der nächsten Zeit auch ein oder zwei Lippenstifte von MAC zulegen, bin mir aber noch nicht wirklich sicher, welche es werden.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gute Wahl! Ich kaufe mittlerweile fast nur noch Lippenstifte von MAC, meistens matt oder Satin, die mag ich am liebsten. :)

    AntwortenLöschen