Freitag, 13. September 2013

Quick Tipp!!!

Ich war Heute wirklich überrascht, als ich bei Dm von Maybelline "Baby Lips" entdeckt habe!!! Also soweit ich weiss gab es die bisher nicht in Deutschland und somit musste ich die natürlich sofort ausprobieren!

Bisher habe ich nur den "hydrate" Pflegestift probiert und bin bisher echt zufrieden! Und in das Design bin ich natürlich verliebt! Ich habe bei Dm pro Pflegestift 2,45 Euro gezahlt!

Habt ihr sie auch schon entdeckt und welche Sorte ist euer Favorit?

 

Kommentare:

  1. wunderbarer Blog!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    xx
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Genau die beiden habe ich mir heute auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Heute extra zu Rossmann gerannt in der Hoffnung das es die da schon gibt,aber nööö nichts ist :(

    Muss ich dann wohl doch mal zum DM :)

    AntwortenLöschen
  4. ohja hier in den usa hab ich sie letztens entdeckt, und habe auch genaaau die beiden! Ich liebe die! HIer ist es so kalt und meine Lippen werden so trocken, da helfen die soo sehr!
    Ella- exploring my World

    AntwortenLöschen