Samstag, 2. Juni 2012

Alverde Haaröl

Letztes Jahr hat es angefangen, überall hörte man nur noch, dass Haaröl jetzt das beste für die Haare ist was es gibt. Ich war ehrlich gesagt immer skeptisch, da meine Haare sowieso schon schnell fettig werden und Öl ist ja dafür bekannt, dass es fettet. Trotzdem sind meine Haare oft strohig und ich wollte es gern ausprobieren, aber falls es nicht klappt wollte ich natürlich auch nicht zu viel Geld ausgeben, deshalb habe ich das Haaröl von Alverde entdeckt und es mitgenommen.

 

Gekostet hat es um die 3 Euro und es ist bei dm erhältlich. Es enthält Mandel und Argan, der Gerruch ist sehr zitruslastig aber mir persönlich gefällt es. Zu der Problematik mit den fettigen Haaren, also die Haare sind nicht so fettig wie ich befürchtet habe, jedoch mache ich es trotzdem lieber nur über Nacht drauf, wenn ich am nächsten Morgen mir die Haare wasche und dann hab ich auch das Gefühl, dass meine haarspizen wesentlich gepflegter aussehen.

Haaröl ist sicherlich nicht jedermanns Sache aber für den Preis kann man es ruhig mal testen finde ich.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Haaröl gemacht?

Kommentare:

  1. hihi, dann weiß ich ja, dass eine schon mal mitmacht ;)

    wäre total klasse, wenn du das nochmal hier hin posten könntest :))

    http://minzbonbons.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung-danke-154.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Haaröl habe ich auch :) Allerdings ist es nicht allzu sehr mein Fall, da meine Haare sehr sehr fettig wirken, selbst wenn ich nur eine kleine Menge des Produktes benutze! LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja wie gesagt ich trage es nur abends auf wenn ich mir meie Haare am nächsten morgen wasche ansonsten ist es mir leider auch zu fettig...

    AntwortenLöschen
  4. Ohne mein Morocanoil geht bei mir gar nichts mehr =)
    Das von Alverde muss auch mal versuchen, aber die Fläschchen sind ja immer so ergiebig und erstmal will ich meins leer kriegen =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, das kenne ich gar nicht aber werde mich mal informieren...ja as stimmt, die halten wirklich lange

      Löschen