Dienstag, 5. Juni 2012

Pink Box Juni

Jaaa sie ist da, meine erste Pink Box! Ich hab das Gefühl die Pink Box ist nicht allzu bekannt, deshalb habe ich sie in einem vorherigen Post bereits einmal vorgestellt. Wie schon erwähnt finde ich es echt gut, dass eine Zeitschrift immer dabei ist weil man ja so quasi ein Zeitschrift Abo dazu abschließt...

So sieht das Paket aus, Die Box ist wirklich sehr schön mädchenhaft passend zum Namen natürlich pink. Diesen Monat war die Zeitschrift "Couch" dabei, die hatte ich leider schon, aber kann man ja verschenken. Ganz nebenbei ist das wirklich eine ganz tolle Zeitschrift, in der Wohnen und Mode kombiniert wird. Vor allem sind dort sehr nützliche und stylische Wohntipps für den kleinen Geldbeutel vorgeschlagen. Im Normalen Handel ist sie für 1,50 Euro erhältlich.Die Pink Box kostet 12,95 Euro im monatlich.Nun gut kommen wir zum Inhalt. Ich werde keine großen Produktbeschreibungen schreiben, da ich das nachhole sobald ich die Produkte ausprobiert habe...

BIOTURM BODYBUTTER 200ml/ 9,95 Euro
Ich persönlich kenne diese Marke noch gar nicht aber der Geruch ist schon mal sehr angenehm nach "tropischer Moringa" (eine Art Strauchgewächs).

 Florayer - pflanzliche high tech Pflege TAGESPFLEGE 50 ml/35 Euro in der Box 7ml
Ich probiere die Creme aufjedenfall aus obwohl sie glaube eher für anspruchsvollere Haut gedacht ist.




















Fa Sport Double Power 72 h Deodorant & Duschgel + Shampoo 250 + 150 ml/1,49 Euro
Beides kann ich sehr gut gebrauchen und kenne es bis jetzt auch noch nicht, es riecht sehr angenehm frisch und ich werde euch natürlich berichten.

AGRONATURA Body Shampoo Damaskus Rose 250 ml/ 13, 90 Euro in der Box 50 ml 
Es duftet sehr gut nach rosen...

Herbacin Foot care Fuß creme 100ml/ 4,29 Euro in der Box 30 ml 
Für den Sommer sollten die Füße fit gemacht werden, deshalb finde ich die Fußcreme eine gute Idee! riechen tut sie nach Kamille.

So und zu guter Letzt gab es noch einen 15 Euro Gutschein für Freshnails.de ab einem Einkaufswert von 25 Euro. Tipp: Dort gibt es sogar Orly Nagellacke!

was haltet ihr von der Pink Box?
  

Kommentare:

  1. Die Pink Box sieht ja sehr interessant aus. Und du hattest Recht, sie ist bestimmt weniger bekannt (ich kenne sie auch nicht ;) )

    Das Duschpeeling von alverde ist ein NAchkaufprodukt, bestimmt schon das 3. Es gefällt mir recht gut, da der Geruch klasse ist. Der Peelingeffekt ist nicht unbedingt sehr groß, aber das muss er bei regelmäßiger Anwendung ja auch nicht sein. Von mir daher eine Kaufempfehlung!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Okay dann werde ich es sehr bald sicher ausprobieren! Danke für die Antwort <3

    AntwortenLöschen