Donnerstag, 7. Juni 2012

kleiner The Body Shop Einkauf

Gestern habe ich mal bei The Body Shop vorbei geschaut weil ich mich eigentlich für das neue Körper und Haaröl mit Mangoduft interessiert habe, aber leider hab ich festgestellt, dass es gar nicht sooo sehr duftet und die Menge war auch zu wenig für 10 Euro. Aber dann ist mir die Body Butter ins Auge gesprungen und sie roch sooo gut und fruchtig, dass mir die Aktion 3 für 2 gerade recht kam...


Diese drei haben es letztendlich zu mir nach hause geschafft: Mango, sweet lemon und Shea Body Butter. Das kleine Tigelchen auf dem Foto habe ich umsonst als Probe bekommen, das ist ein Duschgel mit Birnengeruch. Die Body Butter hinterlässt, wie der Name schon sagt, wirklich Butter weiche haut und der Duft hält unglaublich lange an! Dank der Aktion 3 für 2 habe ich für alle drei nur 10 Euro bezahlt.

Habt ihr Erfahrungen mit The Body Shop?

Kommentare: