Montag, 4. Juni 2012

Nails of the day

Heute hab ich mir meinen ersten Essence Nagellack geholt, ja ihr lest richtig, Meinen ERSTEN. Ich kann euch auch sagen, woran es liegt und zwar bin ich ein Verpackungsfetischist und ich finde die Essence Lacke sehen irgendwie nicht so ansprechend aus, aber die Farben aus der Nude Glam Reihe gefallen mir hingegen sehr gut, deshalb habe ich mir bei dm den 04 "toffee to go" von essence gekauft für 1,25 Euro.

 
Die Deckkraft war für den Preis okay, auf dem Bild trage ich zwei schichten, jedoch fand ich den Pinsel nicht flach genug, so war er nicht so auftrag freundlich. Aber im großen und ganzen kann man für 1,25 Euro nicht meckern! Zu der Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen.

Ich gebe zu, das Bild ist echt nicht gut geworden, man erkennt nicht das was ich euch zeigen möchte und zwar den Glitzer Topper von Rival de loop. Ich habe ihn auf dem Bild über den Essence Nagellack aufgetragen und es sieht echt gut aus, besonders weil er so feine Glitzerparikel enthält, probiert es einfach aus!

Verwendet ihr Rival de Loop Produkte?

 

Kommentare:

  1. Ich mag Nagellacke in Nude Farbe und darüber dann etwas Glitzer. :)

    Ein Punschkrapfen ist übrigens eine Süßspeise aus Österreich (was ich jetzt danke Wikipedia weiß). :) Dachte das gibts überall.
    Wikipedia sagt: Besteht aus Biskuitteig, der mit einer Masse aus Marmelade, Rum und Schokolade gefüllt und mit einer rosa Glasur (sog. Punschglasur, als solche in Österreich erhältlich) überzogen ist.

    Hab sie auch schon mal selbst gemacht und werde das Rezept demnächst posten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha okay danke für die Antwort! Ich hatte es auch schon gegoogelt ...also hier in Berlin hab ich es noch nicht entdeckt xD klingt aufjedenfall lecker!

    AntwortenLöschen
  3. den RdL Nagellack habe ich auch. Benutze ich selber eigtl immer nur als Effect Topper :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch, ansonsten wär es mir zu schlicht :)

    AntwortenLöschen
  5. den Essence Nagellack habe ich auch:) sieht super aus

    AntwortenLöschen