Samstag, 10. August 2013

Essie

Seit einiger Zeit bin ich ein großer Essie Fan! Es fing eigentlich alles an, als Essie auch endlich bei Dm erhältlich war... Anfang hat mich der Preis von knapp 8 Euro natürlich ein wenig abgeschreckt aber wenn man sie vergleicht mit 3 Euro Nagellacken, dann merkt man einfach, dass bei Essie das Preisleistungsverhältniss stimmt.

Vor einiger Zeit stieß ich dann bei Ebay auf die Essie Aufsteller, in denen man bei Dm zB. die Limited Editions findet. Diese konnte ich dann für knapp 5 Euro ersteigern und finde sie super praktisch für meine Essie Lacke!

Von links nach rechts: Dive Bar, skirting the issue, no place like chrome, buttler please, mojito madness.

Von links nach rechts: dj play that song, jam n' jelly, madison ave-hue, camera, cascade cool, grow stronger (Nagelhärtende Base)

Wie bewahrt ihr eure liebsten Nagellacke auf?

 

Kommentare:

  1. Die Aufsteller sind ja echt schick ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja super und ein echter Hingucker :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine coole Idee! Da muss ich mich wohl gleich mal bei ebay auf Suche begeben! Ich habe auch schon so einige essie Lacke und aus der aktuellen Naughty Nautical LE bis auf the more the merrier (und den muss ich mir auch unbedingt noch holen ;)) alle - das würde doch passen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen