Sonntag, 11. August 2013

Room Tour

Da ich letztens ein wenig umdekoriert habe und im Moment ganz zufrieden bin mit dem Ergebnis, dachte ich mir ich zeige euch mal ein paar kleine Details von unserem Wohnzimmer...

Unsere Wohnung hat (leider) einige Schrägen, trotzdem war es uns wichtig eine Art Raumtrenner zu haben, da wir Wohn- und Arbeitsbereich trennen wollten. Die Lösung war so eine Art Regal, dass extra an unsere Schrägen angepasst wurde. In dieses Regal kommt alles was einigermaßen dekorativ ist, für die weniger dekorativen Dinge, hat es unten auch noch einige Schubladen. Auf der Girlande oben, steht übrigens "Queen of fucking everything" und die hängt da seit meinem Geburtstag, ich habe sie für knapp 2 Euro bei Urban Outfitters bekommen.

Vor unserem Regal/ Raumtrenner, steht unser Sofa, dass sich praktischweise auch ausziehen lässt. Mit den Kissen bin ich allerdings noch nicht so zufrieden, da muss ich mich noch nach anderen umschauen...

 

Wie ihr seht lesen wir ziemlich gerne, wobei sich unsere Büchersammlung in Grenzen hält denk ich.

Diese Etagere besteht aus alten Schallplatten, die ich im Ofen eingeschmolzen habe. Die Idee habe ich übrigens aus der Zeitschrift "Couch", in der man öfter sehr coole DiY Ideen findet!

Am aller liebsten dekoriere ich mit Kerzen und asiatischen Elementen. Die Törtchen Kerzen habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen und traue mich gar nicht sie richtig an zu machen, weil ich sie wirklich zuckersüß finde! Den Kopf konnte ich bei Karstadt im Sale ergattern und die chinesischen Stäbchen mit Unterlage waren ebenfalls ein Geschenk.

Diesen Hirsch mit den Kristallgläsern, finden sicherlich einige sehr kitschig, ich ehrlich gesagt auch aber ein bisschen Kitsch macht gute Laune!

Ich finde Parfum Flacons sind viel zu Schade um sie einfach in einer Schublade zu verstecken, deshalb haben sie bei mir auch ein Platz im Regal ergattert!

Diese Deko Elemente habe ich ebenfalls von Karstadt im Sale und die Kerzen sind Yankee Candles! Ich liebe einfach Yankee Candles und habe sie überall in der Wohnung!

Diese große Yankee Candle haben wir mit 50 % Rabatt ergattern können! Ich liebe diesen Duft! Wenn man einmal Yankee Candles hatte dann will man nie wieder andere! Das pinke Kissen ist von H&M Home.

 

Diese Lampe war ebenfalls ein Geschenk meiner Eltern und ich finde sie ist echt ein super Hingucker!

Jetzt interessiert mich natürlich noch, was ist euer liebstes Deko Element?

 

Kommentare:

  1. Deinen Raumteiler finde ich ziemlich genial, der nutzt die Dachschrägen wunderbar aus :) Woher hast Du den? Oder ist der Marke Eigenbau? :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolles Zimmer*_*
    Ich folge dir, folgst du mir auch?
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen