Mittwoch, 29. August 2012

Badeprodukte

Badet ihr auch so gerne wie ich? Ich bade wirklich unheimlich gerne, am liebsten mit schönen Badezusätzen wie Badesalz, Badekugeln oder ein schönes Schaumbad. Bisher habe ich meist Badeprodukte von Lush verwendet. Auf Dauer ist mir das aber leider zu teuer, deshalb habe ich auf der Suche nach einer Alternative, diesen Onlineshop gefunden: http://www.frische-erleben.de/shop/

Bei Lush kosten Badekugeln meist etwas unter 5 Euro und bei Frische - erleben meist um die 3 Euro. Das war für mich ein Argument um sie mal auszuprobieren und habe mir folgendes bestellt:

Ab einem Bestellwert von 30 Euro verschickt der Onlineshop Versandkostenfrei und Erstbesteller bekommen 5 Euro Rabatt.

 

 

 

 

 

Badeherz Kirsch - Vanille


Dies sind Badezusätze die zu B - Ware gehören, also eventuell eine Delle haben oder ähnlich. Aus diesem Grund bekommt man 3 Stück für 5 Euro. Eine davon habe ich bereits ausprobiert und ich war wirklich begeistert, sie duftete wunderbar und hinterließ ein wirklich schönes und cremiges Hautgefühl.

 

Zu den anderen Badezusätzen kann ich leider noch nicht so viel zu sagen, weil ich leider noch nicht dazu gekommen bin sie auszuprobieren. Aber sie duften sehr gut! Der Versand ging wirklich sehr schnell und bisher kann ich den Onlineshop wärmstens Empfehlen! Falls ihr mehr über die Produkte wissen möchtet, lasst es mich bitte wissen!

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Onlineshop? Oder kennt ihr vielleicht sogar einen besseren?

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra! Ich habe dich getaggt.
    http://mademoisellemariposa.blogspot.com/2012/08/mein-altestes-pluschtier-tag.html

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen