Mittwoch, 22. August 2012

Kleiner Alverde Einkauf

Bei Alverde gehen ein paar Produkte aus dem Sortiment und sind deshalb bei Dm reduziert. Da musste ich natürlich zuschlagen :D ...

Es sind Lidschatten geworden... Ich habe bisher mit Alverde Lidschatten nur gute Erfahrungen Gemacht! Sie waren bisher immer sehr gut pigmentiert und hielten auch recht lange. Die kleine Vierer Palette enthält schöne natürliche Brauntöne. Der andere Lidschatten ist so ein hübscher Goldton, die man sowohl zusammen als auch getrennt tragen kann. Bei beiden habe ich so ca. 1 -1,50 Euro gespart.

 

Lasst es mich wissen wenn ihr Swatches möchtet!

Habt ihr auch etwas aus dem Sale ergattert? Wie findet ihr Alverde Lidschatten ?

Kommentare:

  1. Das Quattro sieht wirklich schön aus

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sehen sehr hübsch aus! Habe bisher noch keine Erfahrung mit Alverde Lidschatten gemacht. Werde aber mal schauen ob ich noch das ein oder andere Schnäppchen ergattern kann! Die Blushes von Alverde sind übrigens nicht schlecht!

    Vielen lieben Dank für deine Kommentare! Es freut mich das dir mein Blog gefällt!

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Der Quattro-Lidschatten sieht sehr toll aus. Ich überlege ihn mir zu kaufen, bin mir aber nicht zu 100 % sicher. Aber sehr schöner Blog:-)♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen Alverde Lippenstift im Sale ergattert. Mit den Liedschatten von Alverde hatte ich bis jetzt eigentlich ganz gute Erfahrungen.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe keine Sale-Produkte gekkauft, aber ih mag die Farben von der Lidschatten-Palette TOTAL ❤
    Liebste Grüße, Schirin
    http://www.alina-schirin.blogspot.com

    AntwortenLöschen