Samstag, 18. August 2012

Swatches zu den Sleek Produkten

Hier die Swatches zu den Sleek Produkten, die ich im vorherigen Post gezeigt habe.

Das Contour - Kit.


Obere Reihe aus der "oh so Special" Palette

 

Untere Reihe aus der "Oh so Special" Palette


Wie gefallen euch die Farben?

Kommentare:

  1. Ich liebe die Farben - habe die Oh So Special Palette auch und benutze sie fast jeden Tag :) lg

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei !

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bezüglich deiner Frage: ich besitze leider auch nur einen einzigen Lippie von Mac, aber von dessen Qualität bin ich ziemlich überzeugt und überlege mir schon den nächsten zuzulegen. Impassioned hat ein Amplified-Finish, somit eine sehr gute Deckkraft und einmal aufgetragen (ohne Lipliner) übersteht er bei mir locker einen halben Tag mit Essen+Trinken. Das Tragegefühl empfinde ich persönlich als angenehm, aber das ist natürlich eine Geschmackssache. Du kannst dir ja mal einen bei Douglas auftragen lassen. :)

    AntwortenLöschen