Montag, 20. August 2012

Neues Catrice Sortiment

Ihr habt es bestimmt auch entdeckt, das neue Sortiment von Catrice ... Natürlich musste ich da ein paar Sachen mitnehmen und ausprobieren..



Prime & Fine Highlighting Powder: ich muss leider sagen, dass ich es nur okay finde. Ich finde es leider etwas zu "schwach" also mir fehlt dabei etwas der Glow, wenn ihr wisst was ich meine. Kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass ich ein sehr heller Hauttyp bin, vielleicht wirkt er auf gebräunter Haut besser.

Prime & Fine translucent Loose Powder: Ich habe das erste mal so ein loses durchsichtiges Puder ausprobiert und bin eigentlich zufrieden, es fixiert das Make Up gut und man sieht nicht sonderlich, dass man etwas auf dem Gesicht hat. Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist, dass man es irgendwie auf der Haut spürt, aber wie gesagt habe ich noch nicht allzu große Erfahrung mit losem Puder gemacht.

Eyeshadow - Base: Von dieser Base bin ich leider wirklich enttäuscht. Sie hinterlässt so einen mehligen und bröckeligen Film auf dem Lid und der Lidschatten hält auch nicht länger als sonst. Also ein absolutes Flop Produkt.

Liquid Lip Tint: diesen Lip Tint finde ich wirklich gut! Die Farbe ist sehr schön, es gibt ihn allerdings noch in einer Nuance dunkler. Er hält definitiv länger als Lipgloss! Nur der Geschmack ist ein wenig seltsam, etwas wie Spülmittel, aber darüber kann ich hinweg sehen.



Fazit: Also ich muss sagen, dass ich mir mehr erwartet habe von dem neuem Sortiment. Es gibt sowohl Produkte, die ich super finde als auch totale Flops. Gerne ausprobieren möchte ich noch diesen Lippenstift der die eigene Lippenfarbe verstärkt. Im Großen und Ganzen bin ich mit den Produkten zufrieden.



Habt ihr schon Produkte aus dem neuen Sortiment ausprobiert? Wie fandet ihr sie? Könnt ihr mir noch etwas aus dem neuen Sortiment empfehlen?



3 Kommentare:

  1. Nein, ich hab da noch gar nicht nach ausschau gehalten. Aber ich glaube, ich muss mal wieder nach DM gehen und gucken wie das so ist!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. Das highlighting powder hab ich mir auch geschnappt :-)
    ich finds gerade wegen dem nicht aufdringlichen schimmer sehr schön. musst es mal unter den augenbrauenbogen geben, das sieht auch sehr schön aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, davon wandert auch noch was in mein Einkaufskörbchen :)

    AntwortenLöschen