Samstag, 18. August 2012

Sleek

Erst einmal, Sorry, dass ihr solange nichts von mir gehört habt, aber die Schule ging los und ihr wisst ja wie das ist... Aber naja es ist Wochenende und ab jetzt werde ich wieder aktiver, versprochen!
Letzte Woche kam mein Päckchen von meiner Sleek Bestellung an. Ich habe mir eine Eyeshadow Palette und zwar die "oh so Special" bestellt und ein Contour - Kit in light.


So sehen alle Verpackungen von Sleek in etwa aus. Ich finde sie sehr schön schlicht, das einzige was mich stört, ist dass sie sich sehr schwer öffnen lassen. Positiv finde ich, dass in jeder Verpackung ein schöner Spiegel enthalten ist.



Das Contour - Kit besteht aus einer Art Bronzer ohne Schimmerpartikel und ein Highlighter mit einem sehr dezenten Schimmer. Das Contour - Kit ist im wesentlichen dazu da, im das Gesicht zu definieren und zu konturieren. Ich habe das für helle Hauttypen gewählt und bin bisher sehr zufrieden.

In den Sleek Paletten sind 12 Farben enthalten, die fast alle sehr gut pigmentiert sind. Sie kosten je nach Onlineshop zwischen 7 und 9 Euro und somit finde ich das Preisleistungsverhältnis sehr gut!

In der Palette "Oh so Special" sind 5 schimmernde Farben und 7 matte Farben enthalten. Ich finde es sind sowohl alltagstaugliche als auch ausgehtaugliche Farben enthalten.


Bisher sind alle Farben die ich ausprobiert habe sehr gut pigmentiert und lassen sich leicht auftragen. Ich kann die Palette sehr empfehlen und werde mir auch noch weitere Paletten anschaffen!

Gekauft habe ich beide Produkte bei Kosmetik4less.de

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Sleek Produkten gemacht? Wie gefallen euch die Produkte?




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die Swatches kommen gleich, werden noch zugeschnitten :)

      Löschen
  2. Hallo Alexandra :) Dankeschön für den lieben Kommentar, den du bei mir gelassen hast! Dein Blog ist wirklich sehr schön, ich finde es toll, dass du über so viele Beautyprodukte berichtest!
    Freue mich, wenn du wieder mal bei mir vorbeischaust oder vielleicht sogar meinen Blog verfolgst. ;)
    http://blueten-zauber.blogspot.de/
    xoxo, Christina

    AntwortenLöschen