Sonntag, 5. August 2012

Jaja schonwieder ein kleiner Haul

Zu meiner Rechtfertigung, die Ferien sind Morgen hier vorbei und da werde ich wohl viel viel seltener zum shoppen kommen, deshalb werden wohl dann auch mehr Reviews kommen.

Ich war natürlich noch einmal bei Kiko um mir noch ein paar reduzierte Nagellacke zu kaufen und auch noch einmal bei Primark...



Eine dunkelblaue, lange Bluse von Primark. Preis 15 Euro.

Schlichte graue Schuhe von Primark. Preis ca. 15 Euro

Nagellacke von Kiko. Jeweils 1,50 Euro (im Angebot)

Sind eure Ferien auch schon Morgen zu Ende oder habt ihr noch Zeit euch zu erholen? Wenn ihr Fragen habt zu einem der Produkte dann schreibt mir einfach. Freue mich über jeden Kommentar!

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe solch locker luftigen Blusen :)
    Welche Nummer hat der Lack ganz links? Der möchte in meine Sammlung!

    LG, Johanna von Josa-Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist sehr schön und die lacke erst recht, wollte auch schon zu Kiko komme aber irgendwie nicht dazu.. tolle Farben die du dir ausgesucht hast.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    meretrose.blogspot.de

    LG Derya

    AntwortenLöschen