Donnerstag, 22. November 2012

Dm Neueröffnung in Potsdam

 

Letzte Woche Freitag wurde bei uns in Potsdam in Karstadt ein Dm neueröffnet und zwar auf 2 Etagen! Es war zwar extrem voll aber das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen... Ich habe auch ein paar Kleinigkeiten gekauft, es gab schließlich auch 10 % Rabatt.

Garnier Clean Sensation Deodorant, Balea Peeling Gel, P2 Nailpolish, Balea Gesichtsmasken.




Hier Noch einmal der Nagellack von nahem er ist von P2 und heißt Sparkling Surprise!

Diese kleinen Pröbchen hat man bei der Dm Eröffnung zusätzlich umsonst bekommen!

Wie findet ihr die Produkte? Wart ihr auch schonmal bei einer Dm Eröffnung dabei? Und noch eine zusätzliche Frage: könnt ihr mir eine gute Gesichtspflegelinie empfehlen?

 

Kommentare:

  1. der nagellack von p2 ist wunderschön :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Ich war zwar bei keiner DM Eröffnung dabei, allerdings hatte der frisch eröffnete DM bei uns diese 10 Prozent auch sieben Tage lang. Da musste zugeschlagen werden :D
    Eine ganze Pflegelinie kann ich Dir leider nicht empfehlen, allerdings finde ich die Nivea Visage reichhaltige Tagescreme für trockene und sensible Haut gut und das bebe young Care quick&clean (das ist wirklich super, damit bekommt man auch wasserfeste Schminke runter und man hat -wie ich finde- danach nen richtig gutes Gefühl auf der Haut).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Als der dm bei mir eröfnnet hat, habe ich bei dem Rabatt auch erstmal zugeschlagen hihihi der Nagellack sieht so geil aus *.* Muss ich auch unbedingt mal nach schauen :)

    Liebste Grüße <3
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich klasse Blog mit klasse Eindrücken & Gedanken. Das gefällt mir sehr gut. Sehr eindrucksvoll <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr für dein Kompliment! Freut mich sehr!!! Danke! Bin über jeden follower und jedes Kommentar stolz !

      Löschen