Dienstag, 6. November 2012

Pink Box November!

 

 

Die Pink Box ist wieder da und ich hab mich wirklich riesig gefreut! Den Inhalt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...

 

1. BB getönte Beauty- Pflege von AOK: grundsätzlich habe ich noch nichts von AOK ausprobiert aber ich bin gespannt. Habe leider ein wenig Angst sie könnte etwas zu dunkel sein. Ich hoffe sie ist besser als die BB Cream von Nivea, denn auf diese habe ich leider allergisch reagiert. Ich werde euch darüber berichten, sobald ich sie ausprobiert habe.

2. Tetesept Sinnesperlen Liebeszauber + Tetesept Meersalz Ölbad: Badeprodukte probiere ich immer gern aus, vor allem jetzt während der kalten Jahreszeit!

3. Loreal Paris Youth Code Augencreme: darüber habe ich mich auch sehr gefreut obwohl ich wahrscheinlich noch etwas Jung bin für Faltencreme, aber auf der Packung steht, dass es für die ersten Fältchen sowie Augenringe und Tränensäcke ist. Und ich finde vorbeugen kann man immer!

4. Lush Sugar Scrub: das ist mein Favorit in dieser Box, denn ich liebe Lush! Ich mag die außergewöhnlichen Produkte und liebe die Gerüche! Werde dieses Körper- Peeling mit Vergnügen ausprobieren!

5. Manhattan 2 in 1 Concealer & fixing Powder: dieses Produkt kommt gerade rechtzeitig, denn mein Concealer von Tom Ford ist fast alle. Mit Tom Ford kann er sicherlich nicht mithalten aber solange er nicht zu dunkel ist probiere ich ihn gerne aus!

Was haltet ihr von den Produkten? Habt ihr schon selbst eines der Produkte ausprobiert?

Kommentare:

  1. Hey! Hab dieselbe Box bekommen :) Die Gesichtssachen sind mir leider viel zu dunkel. Passen die Sachen farblich zu dir?
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schade...
    ICh bin gerade dabei meinen Blog ein wenig umzubasteln. Mich würde dein Meinung zum jetzigen Design interessieren.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Zunächst mal: Danke für deinen Kommentar. Ich hab mich sehr gefreut. Solche ähnlichen Hausschuhe gibt es jetzt bei C&A. Vielleicht hast du die TV-Werbung ja schon gesehen?! ;)
    Die Sache mit der PinkBox kannte ich noch gar nicht. Scheint eine tolle Sache zu sein :) Ebenfalls schöner blog ;)

    AntwortenLöschen