Samstag, 24. November 2012

Loreal Paris - Caresse Lippenstift

Hier nur ein kleiner Post. Ich wollte euch eigentlich nur schnell einen echt schönen Lippenstift zeigen, und war von Loreal Paris aus der Caresse Kollektion Den "Tempting Lilac".




Sie sind zwar etwas teurer (so um die 10 Euro) aber meiner Meinung nach lohnt es sich! Er ist sehr cremig aber trotzdem ist die Haltbarkeit Super! Swatches kann ich euch leider nicht zeigen, da meine Omi den so schön fand und ich ihn ihr geschenkt habe, aber ich werde mir ganz sicher noch den ein oder anderen kaufen und da gibt es dann auch Swatches!

 

Habt ihr auch schon einen dieser Lippenstifte ausprobiert? Wie fandet ihr sie? Könnt ihr mir andere Lippenstifte empfehlen die gut halten aber nicht zu trocken sind?

 

Kommentare:

  1. Den habe ich letztens auch entdeckt und fand den so toll !!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr und ich liebe diesen Stift wirklich :-)

    Loreallippenstifte hab ich noch nie probiert, die Farbe gefällt mir, werd ich mal testen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Diese Lippenstifte möchte ich mir auch mal anschauen♥

    AntwortenLöschen