Freitag, 2. November 2012

Aufgebraucht - nachgekauft?!

Es ist wieder soweit, ich habe mal wieder ein paar Produkte aufgebraucht und nun möchte ich euch natürlich berichten wie zufrieden bzw. unzufrieden ich war... Ich weiß, sooo viel ist es nicht aber immerhin...

1. Balea Young Soft & Care belebende Reinigungstücher: diese Reiningungstücher habe ich eigentlich immer nachgekauft weil der Geruch super ist und mit der Reinungswirkung bin ich auch zufrieden. Ich habe mir diesen Monat nur mal andere gekauft weil meine Haut im Moment sehr trocken und sensibel ist, deswegen probiere ich zur Zeit welche für trockene und sensible Haut. Aber ansonsten würde ich sie nachkaufen!

2. Swiss o par Frottee Trockenshampoo: damit war ich auch zufrieden, zumindest mit der Wirkung und das ist ja das Wichtigste. Das Einzige was mich gestört hat ist, dass der Geruch etwas zu penetrant für mich ist. Deswegen probiere ich zur Zeit das Trockenshampoo von Balea aus. Erstmal würde ich es nicht nachkaufen!

3. Balea Dusche und Ölperlen Frangipani: am Anfang habe ich den Gerruch geliebt aber nach einer Weile wollte ich einfach nur was Neues. Eigentlich habe ich es gekauft, weil ich trockene Haut habe und gehoffte, dass das dagegen etwas hilft aber das hat es leider gar nicht. In Zukunft greife ich lieber wieder zum Duschöl zurück. Ich würde es nicht nachkaufen!

4. ck one by Calvin Klein: eigentlich war dieses Parfum ein Geschenk von mir an meinen Freund, weil er dieses Parfum immer benutzt. Ich weiß nicht ob das in dieser praktischen Taschenvariante noch gibt aber ich liebe diesen Duft vor allem für Männer aber eigentlich ist es ein Unisex Duft. Ich würde es ihm immer wieder nachkaufen!

5. Satin care Radiant Apricot Gasiergel von Veet: der Duft war in Ordnung aber es kann nichts, was andere günstigere Rasiergele nicht auch können. Aus diesem Grund würde ich in Zukunft wieder zu günstigeren von Balea zurückgreifen. Nicht nachkaufen!

Habt ihr auch Erfahrungen mit einem der Produkte? Und wie findet ihr solche Aufgebraucht Posts?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen