Dienstag, 27. November 2012

Weihnachtsmarkt 2012

Ja ich war dieses Jahr schon auf dem Weihnachtsmarkt und zwar in Potsdam. Ich weiß, es ist nichtmal der erste Advent aber irgendwie konnte ich es nicht lassen, denn ich liebe Weihnachten und Weihnachtsmärkte, diese Stimmung und alles was damit zusammenhängt! Ich war mit meinem Freund dort und muss zugeben, dass sogar weihnachtliche Stimmung in mir Aufkam. Meine ersten Weihnachtsmarkt Eindrücke möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...

 

Sind die nicht zuckersüß?! Die wurden dort an einem Stand verkauft...

 

Habt ihr schonmal solche Mandelsorten gesehen? Gibt es das schon immer? Wenn ja ist mir noch nie aufgefallen...

Na auch in weihnachtliche Stimmung gekommen? Wart ihr auch schon auf dem Weihnachtsmarkt?

 

Kommentare:

  1. was für schöne bilder!
    für die weihnachtliche stimmung finde ich duftöle die nach zimt riechen klasse :)

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, ich war leider noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Aber am Wochenende wird es soweit sein, freue mich schon drauf :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolle impressionen :)
    ich freue mich auch schon wirklich auf den weihnachtsmarkt ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. ohhh weihnachtsmarkt :)
    ich will auch endlich ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. dsa 4. Fotos ist toll, ich mag so Lichterketten unheimlich :)
    xx Eva

    AntwortenLöschen