Samstag, 10. November 2012

P2 Lippenstift

Es wird immer kälter und ich muss zugeben, dass ich wirklich Probleme mit rissigen Lippen habe. Dadurch setzen sich Lippenstifte oft in den Lippenfältchen ab und trocknen die Lippen noch zusätzlich aus.

P2 hat jetzt im neuen Sortimente Sheer Glam Lippenstifte und ich muss sagen, dass dieses Problem damit völlig verschwunden ist. Der Lippenstift fühlt sich wahnsinnig leicht und pflegend auf den Lippen an.

Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

ich habe mich für die Farbe "Sex and the City" entschieden.

 

Wie findet ihr die neuen Sheer Glam Lipsticks? Habt ihr euch auch schon einen zugelegt?

Kommentare:

  1. Hey! Ich bin einige Male vor denen stehen geblieben, mitgenommen habe ich aber keinen. Mich schreckt die weiche Textur ein wenig ab. Die Tester waren immer total matschig, ich habe bisschen Angst, dass das auch passieren kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir unbedingt die noch besorgen. Die Farbe ist echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Habe schon tausende von den anderen P2 Lippenstiften und liebe sie, daher muss ich mir aus dieser Reihe auch noch mindestens einen zulegen!!

    Liebst
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt sehr gut, ich habe noch keinen Lippie von p2, warum, weiß ich auch nicht. Die sind aber so günstig, dass ich bestimmt einen holen werde, meine Lippen sind zurzeit auch total spröde.

    AntwortenLöschen
  5. wow der ist toll!
    Ich folge dir, würde mich freuen wenn du vorbei schauen würdest :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen