Sonntag, 10. Februar 2013

Bye Bye Pink Box!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, war ich in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden mit der Pink Box wie am Anfang. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden sie zu kündigen. Aber erstmal dazu was diesen Monat darin enthalten war...

 

- Tetesept Bronchial Bad: die Grippe Welle geht um, da kann man ein Erkältungsbad natürlich immer gebrauchen aber ich weiß nicht ob man das gerne in seiner Beauty Box haben möchte?!

- Tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad: darüber habe ich mich natürlich gefreut weil ich sehr gerne Bade aber ein wenig Enttäuschung war trotzdem dabei, denn im letzten Monat war auch schon ein Tetesept Bad dabei und mehr Abwechslung wäre mir lieber.

- Baehr Beauty Concept - Handcreme: solche Handcreme Mini Größen finde ich eigentlich immer nicht schlecht für die Handtasche. Der Duft ist auch ganz gut. Zur Pflegewirkung kann ich noch nichts sagen.

- Indigo Single Blush: ich besitze noch nichts von Indigo aber die Farbe finde ich ganz interessant und bin gespannt wie es aufgetragen aussieht.

- BeautyUK - Posh Polish Glitter Collection: mit diesem Glitter Topper kann ich leider nicht so viel anfangen, weil ich nicht so der "Bunter Glitzer" Fan bin aber das ist Geschmacksache, deshalb werde ich ihn wahrscheinlich an euch verlosen...

Also eigentlich kann ich mit fast jedem Produkt was anfangen, jedoch bin ich einfach nicht mehr so begeistert wie am Anfang. Die Produkte ähneln sich zu häufig und werden irgendwie immer kleiner und 12 Euro im Monat ist auch nicht gerade so wenig...Deshalb war das meine letzte Pink Box...

Wie fandet ihr diesen Monat die Pink Box? Seit ihr immer noch zufrieden? Könnt ihr mir eine andere Box empfehlen?

 

Kommentare:

  1. ich gebe meiner Box denke ich noch eine Chance. Wenn nächste diese Niveau hält, werde ich kündigen. Echt enttäuschend. Verstehe ich nicht! Mit der Glossybox wars dasselbe! :(((

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir super, eine neue Leserin hast du jetzt auch :)
    Liebe Grüße :*
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Zu deiner Frage auf meinem Blog:
    Also ich hab die Schuhe letztes Jahr in London für ca. 20 Pfund gekauft und leider gibt es sie nicht mehr so wie es aussieht. :( Ich weiß nur, dass sie unter dem Namen "Platform Wingtip Wedges" im Internet zu finden sind.
    Vielleicht hilft dir das weiter. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein nettes Kommentar! Das auf dem Bild sind übrigens meine Naturnägel :)

    Ich habe schon auf mehreren Blogs gelesen, dass die Pink Box nicht mehr so toll sein soll! Mit dem Inhalt könnte ich auch nicht so viel Anfangen :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Pink Box für einmalig 6,95 € getestet und ich war nicht so begeistert. Aber durch verschieden Blogs, habe ich mitbekommen, dass die Produkte von tetesept sehr oft vorkommen. Finde ich persönlich nicht gut.

    www.blog-katu.blogspot.de

    AntwortenLöschen