Sonntag, 24. Februar 2013

Neue OPI Lieblinge!

Ich hatte schon länger die Lacke aus der OPI Limited Edition "Skyfall" im Auge! Und als ich sie dann auf der Seite beautyaddicts.de , die Lacke im Sale entdeckt habe, mussten sie natürlich mit!
Ergattert habe ich leider nur zwei, aber ihr solltet aufjedenfall öfter dort vorbeischauen (falls ihr interessiert seid) denn dort gibt es öfter OPI Nagellacke im Sale!
Ergattert habe ich die Farben "Casino Royale" und "live and let die". Die Nagellacke haben mich jeweils nur 9,95 Euro gekostet.

Seid ihr auch OPI Fans? Welche sind eure liebsten Lacke?

Kommentare:

  1. oh die sehen beide hübsch aus :)
    von opi habe ich keinen lack, mir sind die etwas zu teuer...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. schau doch mal auf meinem Blog vorbei ich hab dich für den Best Blog Award getaggt , nominiert wie mans nennen mag :D ♥

    http://mariesimpression.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt lieb von dir aber im Moment schaff ich das nicht, weil ich im Abi Stress bin :/ sobald ich zeit hab geht's Los

      Löschen
  3. beide sind toll :)
    ich bin total vernarrt in opi und liebe zurzeit heiß und innig "vodka & caviar"

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Zwei sehr schöne Farben :) ich hab bisher noch keinen Lack von OPI, aber mein erster ist geordert: der Pirouette ist ein milchiger Effektlack mit verschiedengroßen Glitzerpartikeln. Bin sehr gespannt :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen