Samstag, 16. Februar 2013

Valentinstag

Vorgestern war Valentinstag und es hat mich etwas erschrocken, dass so viele Leute einfach nur darüber meckern... Das ist doch nur Kommerz, wozu feiert man das?, Valentinstag ist so erzwungen und aufgesetzt usw... Ich finde einfach Valentinstag ist (egal ob man Single oder Vergeben ist) einfach eine gute Gelegenheit, Menschen die man lieb gewonnen hat, zu zeigen, dass sie etwas besonderes sind! Auch wenn es vielleicht nur eine Erfindung der Blumenindustrie ist, ab und zu müssen wir trotzdem daran erinnert werden "danke" zu sagen, egal wofür!
Ich und mein Freund konnten leider nicht wirklich was unternehmen, weil ich bis 17 Uhr Schule hatte aber wir haben uns einen gemütlichen Abend gemacht und uns eine Kleinigkeit geschenkt...
Da Valentinstag und unser Jahrestag nicht weit auseinander liegen, fielen unsere Geschenke etwas größer aus... Mein Freund hat natürlich mal wieder total übertrieben aber ich hab mich natürlich sehr gefreut!
Blumen durften natürlich nicht fehlen, obwohl ich finde, dass es kein Muss ist...

- Mint von Toni Gard: diesen Duft kann ich euch wirklich nur empfehlen! Es ist ein richtig schöner frischer Sonmerduft! Ich freue mich schon so sehr ihn zu tragen wenn es sonniger wird!

Diesen süßen Anhänger habe ich auch noch bekommen, er ist von Fossil und das Armband von Thomas Sabo.
Ich hoffe sehr ihr hattet einen tollen Valentinstag, mit Menschen um euch, die euch etwas bedeuten!
Wie habt ihr den Valentinstag verbracht? Was haltet ihr von Valentinstag?

Kommentare:

  1. Mein Beitrag zum Valentinstag war mir die Nägel rot zu lackieren^^
    An sich bin ich nicht der große Befürworter dieses Tages, aber ich finde man sollte das nicht so raus hängen lassen und jeden selbst entscheiden lassen, ob man daraus einen großen Tag macht oder nicht.
    Schön, wenn du einen tollen Abend mit deinem Freund hattest ;)

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Parfum habe ich auch! ♥ es ist wirklich wunderbar - minzig, flisch und leicht..
    Am Valentinstag war ich mit meinem Freund essen. Ich bin jetzt kein Fan, der alles mit roten Herzen verzieren möchte, aber bin dem Valentinstag auch nicht abgeneigt :)

    AntwortenLöschen