Dienstag, 12. Februar 2013

LE Ausbeute!

Ich war letztens mal wieder bei DM um zu schauen was es so schönes neues gibt und stieß auf zwei neue LEs... Zum einen die "I feel pretty" LE von P2 und zum anderen von Essence die "Hugs and Kisses" LE... Viel hat mir davon leider nicht zugesagt aber drei Kleinigkeiten waren dabei...

- Lip Scrub 01 Be my Valentine! : dieser Lip Scrub duftet und schmeckt toll nach Erdbeere oder Kirsche oder sowas in der Art aber von der Pflegewirkung kann man leider nicht so viel erwarten. Es sind kaum Peelingkörnchen enthalten aber für den Preis in Ordnung.

- Lip Tint 02 Save your Kisses for me: von diesem Lip Tint habe ich eigentlich nicht allzu viel erwartet aber ich bin positiv überrascht! Er hält wirklich super und lässt sich sehr gut Schichten. (Swatches siehe unten)

- Romantic poetry Powder dust 010 prettiest Pink: ich muss ja zugeben, dass ich so ein kleines Verpackungsopfer bin und allein schon das, ein Grund war das zu kaufen. Aber ich finde natürlich auch für den Inhalt Verwendung. Ich mag es Abends zum weggehen gerne mal etwas Schimmer im Dekollté aufzutragen und zusätzlich mag ich den Duft, sehr schön puderig!

Hier noch mal ein frischer Swatch von dem Essence Lip Tint...

Und so sieht die Farbe aus, nachdem man sich die Hände gewaschen hat!

Habt ihr auch bei einer der beiden LEs zugeschlagen?

 

Kommentare:

  1. Das Puder möchte ich mir auch unbedingt noch holen,
    im Moment bin ich aber eigentlich am sparen und außer zwei Eyelinern habe ich aus keinen LEs irgendwas gekauft in letzter Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie leider noch nicht gesehen, aber das Schimmerpuder ist schon toll, würde mir auch gefallen :-)
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen