Freitag, 22. Februar 2013

P2 Sheer Glam Lipstick Nr. 2

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, war ich von meinem ersten P2 Sheer Glam Lippenstift ziemlich angetan. Deshalb musste natürlich schnell ein zweiter her...

Es wurde die Farbe "030 Grease" eine Art Nude/ Rosé

Auf diesem Swatch sieht es aus, als würde er glitzern aber das tut er nicht, er schimmert nur ein wenig. Eigentlich gefällt mir die Farbe richtig gut. Das einzig doofe ist, dass er mir irgendwie nicht so gut steht :/ ich weiß nicht woran genau das liegt, aber irgendwie sieht er seltsam an mir aus.
Könnt ihr mir vielleicht eine andere Farbe empfehlen? Oder eine andere Marke mit ähnlichen Lippenstiften?

Kommentare:

  1. hmm, ich mag die p2 lippenstifte irgendwie nicht so, kann mich einfach nicht damit anfreunden...mir sind sie irgendwie noch einen ticken zu hart :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt diese Lippenstiftreiche eigentlich super gut, sehen nicht so hart auf den Lippen aus :)

    Hab dich für den Best Blog Award nominiert.
    Mehr Infos auf
    http://glamourkathi-inspirationen.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Liebste Grüße Kathy ♥

    AntwortenLöschen