Dienstag, 26. Februar 2013

Bikerboots

Heute zeige ich euch mal etwas anderes als Kosmetik und zwar meine perfekten Biker Stiefeletten oder Ankleboots, wie ich immer man es nennen mag... Ich habe sie vor vor einer Weile bei Goertz gefunden und war damit echt Super glücklich.

Ich finde sie sind nicht so derb, haben einen leichten Absatz wirken aber trotzdem lässig und cool! Sie sind extrem bequem und aus Leder. Gekostet haben sie leider etwas über 100 Euro aber dafür hat man auch lange etwas davon!

Falls ihr solche oder so ähnliche Schuhe sucht, empfehle ich einfach mal bei Goertz oder Goertz 17 zu schauen, da gibt es sehr viele ähnliche Schuhe und vor kurzem war dort noch vieles im Sale.

Habt ihr auch ähnliche Schuhe? Wie findet ihr sie?

 

Kommentare:

  1. mir gefallen die boots :)
    so ähnliche habe ich auch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön!! Ich hätte mir auch gerne schon solche tollen Boots geholt, aber im Moment hab ich eher ein leeres Portemonnaie :D
    Love, Leonie x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen