Dienstag, 31. Juli 2012

Blogvorstellung

http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

Auf dem Blog Strangenessandcharms startet eine Blogvorstellung! Schaut doch einfach mal dort vorbei wenn ihr Interesse habt und auch wenn nicht, denn es ist ein echt schöner Blog !

Kommentare:

  1. Von Sleek hab ich drei Paletten, davon zwei bereits vorgestellt. Einfach mal hier durchscrollen:

    http://tana-ambrosia.blogspot.de/search/label/Sleek

    Heute Abend sollte dann die Review zur dritten Palette folgen. ^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)

    Ich finde die BB Cream im Allgemeinen sehr gut, angenehm auf der Haut, aber (auch wenn ich den hellen Ton genommen habe) sie ist doch für mich und meine helle Haut nur jetzt im Sommer geeignet!
    Lieber mal bei DM öffnen und probieren bevor du sie kaufst ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich getagt !! :D schau deswegen doch mal auf meinem Blog vorbei ;)
    Liebe Grüße
    http://www.sarah-farfromnever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen