Montag, 17. September 2012

Alien by Thierry Mugler

Mein Freund hat mir ein Super tolles Geschenk gemacht! Mein Lieblingsparfum: Alien von Thierry Mugler und zwar in der nachfüllbaren Limited Edition für die Handtasche...

 

Diese Limited Edition enthält einmal 7,5 ml und dazu einen 35 ml Nachfüller.

Das sagt Douglas:

INFORMATIONEN

Thierry Mugler präsentiert: Le Parfum de Sac – eine limitierte Kollektion von Parfumsprays, perfekt geeignet für jede Handtasche. Nutzen Sie Ihr Lieblingsparfum Alien jederzeit wie ein schickes Accessoire. Im Set enthalten: ein wiederbefüllbares EdP (7,5 ml), ein EdP-Refill (35 ml) und ein Trichter.

  • Duftnote: blumig
  • Inhalt: Travel Eau de Parfum Spray 7,5 ml refillable & Eau de Parfum Refill 35 ml
  • Preis: ca. 63 Euro
Die Verarbeitung des Handtaschen - Flakons?! (kann man das so sagen?! Mh naja, ihr wisst was ich meine), ist Super edel und hat sogar einen Magnetverschluss, somit gehören ausverßehen parfümierte Handtaschen der Vergangenheit an.

 

Ich lieeeeebe diesen Duft! Sobald ihr die Gelegenheit habt schnuppert doch einfach mal daran!

Und vor allem Liebe ich meinen Freund! Danke noch einmal mein Schatz!

Wie findet ihr Alien? Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Duft? Ich finde es total süß, dass mein Freund mir das einfach so geschenkt hat und es zählt sicher zu einem der tollsten Geschenke von ihm, was war das tollste Geschenk was ihr jemals bekommen habt? <3

Kommentare:

  1. Meine Freundin trägt den Duft :) Mmmhhhh

    AntwortenLöschen
  2. Alien kenn ich leider nicht, aber ich höre total viel (positives) davon, so dass ich nun endlich mal dran riechen muss!!

    Dein Blog und deine Bilder gefallen mir sehr <3, weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das auch vor Ca 2 Monaten Von meinem schatz bekommen es ist super :*

    AntwortenLöschen