Mittwoch, 12. September 2012

Kleiner Balea Einkauf

Ich war heute mit meinem Freund mal wieder bei Dm, eigentlich um Seife zu kaufen weil unsere fast alle ist aber dann habe ich natürlich noch andere schöne Dinge gefunden...

 

1. Balea Creme Seife Mango Papaya: ja dazu gibt es nicht viel zu sagen, vorher hatten wir Himbeere und jetzt probieren wir Mango Papaya aus. Bisher war ich mit Balea Seifen immer sehr zufrieden!

2. Balea Pflegedusche Feigen- und Schokoladenduft: dies ist eine neue Limited Edition und ihr müsst unbedingt daran schnuppern es riecht wirklich traumhaft! Von Duft und Design bin ich wirklich begeistert!

3. Balea Pflegedusche Kirsch- und Mandelduft: Dieses Duschgel ist aus der gleichen Limited Edition und hat einen noch tolleren Duft! Es riecht einfach unglaublich toll nach Marzipan! Und ich lieeeeebe Marzipan! Und das für 65 Cent, unschlagbar!

4. Balea 7 Tage Ampullenkur: ich habe schon oft von solchen Ampullenkuren gehört, und dass sie wahre Wunder bewirken sollen. Leider sind solche Kuren normalerweise sehr teuer umso mehr habe ich mich gefreut, dass Balea jetzt eine solche Ampullenkur anbietet! Ich freu mich darauf sie auszuprobieren und wenn ihr möchtet werde ich euch davon berichten!

Habt ihr schon eines der Produkte entdeckt und ausprobiert? Wie fandet ihr sie?

 

Kommentare:

  1. Beneidenswert das es die LE Duschen bei dir schon gibt. Ich hätte sie auch schon so gerne :)

    Hat mich gefreut dass du bei mir vorbeigeschaut hast - hab jetzt extra für dich das Puder geswatcht und ein Bild hochgeladen ;)

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Habe leider noch gar nichts ausprobiert, würde mich sehr über reviews freuen :)

    dein blog gefällt mir auch echt gut, ich hoffe, dass du bald mehr leser findest :) mich hast du auf jeden fall schonmal ;))
    würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei sehen würdest :)


    liebste grüße :))

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,
    Balea ist ´ne tolle Marke und der Schokoladenduft steht schon auf meinem Einkaufszettel.
    Lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
    Dein Blog ist auch sehr schön und informativ und ich werde bestimmt wieder vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Sorten von dem Balea Duschgel kenne ich gar nicht :O und nun hast du ich will sie haben gefühl bei mir geweckt! Sehen so gut riechend aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Die neuen Duschgels sehen total toll aus.:)

    Zu meinem Waschgel werde ich noch eine Review machen.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Hab dich gestern schon besucht :) ja, ich hoffe das die LE nicht so schnell abgegrast ist wobei ich mir vorstellen könnte das diesmal der Preis abschreckt *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dir einen Award verliehen!

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen