Freitag, 28. September 2012

Liebster Award

Ich habe von der lieben Nadja von www.even-if-it-was-destiny.de einen Liebster Award verliehen bekommen. Danke habe mich sehr darüber gefreut! Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ch keinen speziellen Lieblingsblog habe, deshalb lade ich euch ALLE herzlich dazu ein meine Fragen zu beantworten, ohne irgendwelche Regeln oder sonst etwas...

 

Das sind meine Fragen:

1. Katze oder Hund? Hund

2. Ballerinas oder Sneakers? Sneakers

3. Dunkle oder helle Farben? Dunkle Farben

4. Augen Make Up oder Lippenstift? Augen make Up

5. Rose oder Tulpe? Tulpe

6. Meer oder See? Meer

7. Was ist dein größter Wunsch für die nächsten Monate? Mein größter Wunsch ist es ersteinmal, dass ich mein Abi gut bis sehr gut bestehe!

8. Was ist dein Lieblingsessen? Alles italienische, vor allem Pizza!

9. Hast du Haustiere? Leider nicht

10. Dein Alter? Ich bin 18 Jahre alt

11. Sommer oder Winter? Sommer

11 Dinge über mich: (verändert in 11 Wünsche von mir)

1. Fossil Uhr (Rosé Gold)

2. Ray Ban Wayfarer Sonnenbrille mit Sehstärke

3. Mein Abitur gut bis sehr gut bestehen

4. Ein neuer Keiderschrank

5. Ein Schminktisch

6. Clinique Chubby Stick

7. Chanel Illusion D'ombre 88 Abstraccion

8. Restlichen Bücher der Cody McFadyen Reihe

9. Systemkamera

10. Dass ich mit meinem Freund für immer glücklich zusammen bin

11. Dass alle Menschen die mir lieb sind gesund und glücklich bleiben!

Nun meine Fragen an euch: (Thema: Mode und Styling)

1. Lipgloss oder Lippenstift?

2. Rock oder Hose?

3. Brille oder Hut?

4. Blond oder Braun?

5. Glatt oder locken?

6. Blush oder bronzing Powder?

7. Hotpants der Mini Rock?

8. High heels oder Ballerinas?

9. Eyeliner oder Kajal?

10. Weiß oder schwarz?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen