Freitag, 28. September 2012

Catrice Blushes

Die einzige Drogerie Marke von der ich mehrere Blushes habe ist Catrice, und das hat einen guten Grund! Catrice hat meiner Meinung nach das beste Preisleistungsverhältniss was Rouge angeht. Die Farben sind intensiv und gut pigmentiert aber trotzdem sieht man nicht so schnell overblushed aus. Es lässt sich gut mit den Pinsel aufnehmen und auftragen. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. Keiner Tipp: den Blush nach der Foundation auftragen und dann überpudern, so hält es wesentlich länger!

Das Design gefällt mir sehr gut, es ist schlicht und das enthaltene Muster erinnert mich immer sehr an das von Dior im Rouge. Das mittlere Rouge ist noch aus dem alten Sortiment und ich bin mir nicht sicher ob es noch erhältlich ist.

060 Rosewood Forest

050 Apricot Smoothie (Duo Blush)

010 Toffee Fairy

 

Wie findet ihr Catrice Blushes? Habt ihr selbst welche?

 

 

Kommentare:

  1. Ich habe die selben Catrice Blushes :) Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und trage sie sehr gerne!

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur aus dem alten Sortiment welche, aber ich finde die neuen auch echt schön!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen