Donnerstag, 20. September 2012

Dm Lieblinge!

Es ist wieder soweit die Dm Lieblinge Box ist wieder da und den Inhalt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...

 

 


 
1. Diadermine Antifalten - Tagescreme: Ein interessantes Produkt, vor allem weil es für sehr empfindliche Haut geeignet ist. Leider (naja was heisst leider haha) habe ich noch keine Falten aber zum Vorbeugen kann das ja nie Schaden oder?!

2. Wella Proseries Winter Therapy Shampoo: Ich wollte schon länger ein Wella Proseries Shampoo ausprobieren und da es ja immer kälter wird passt Winter Therapy ja ganz gut!

3. Tetesept Ölbad Mandelblüte: darüber habe ich mich besonders gefreut, denn ich bade sooo gerne, gerade jetzt wo es kälter wird. Und da ich trockene Haut habe passt da ein Ölbad perfekt!

4. Colgate Max White One Zahnpasta: ich habe zwar noch Zahnpasta aus der letzten Dm Lieblinge Box aber die kann man ja eigentlich immer gebrauchen.

5. P2 Smokey Eye Pencil: ich finde schonmal sehr gut, dass auch ein dekoratives Kosmetikprodukt dabei ist. Mit der Farbe bin ich auch zufrieden, ich habe Braun erwischt. Wenn ihr möchtet kann ich ihn noch gerne Swatchen...
 
Wie findet ihr die Dm Box? Habt ihr auch eine ergattert? Welches Produkt gefällt euch am besten?

 

Kommentare:

  1. Du hast einen Liebster Award von mir bekommen!!! :)

    http://even-if-it-was-destiny.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html


    ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Box auch bekommen und ich finde sie echt immer wieder toll!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen