Donnerstag, 27. September 2012

Aufgebraucht - nachgekauft?!

Ich weiß, viele Blogs machen jeden Monat einen Aufgebraucht Post... Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde es immer ganz interessant wie sie das Produkt fanden, weil man meist erst nach dem man es aufgebraucht hat, eine richtige Meinung dazu hat. Ich werde es nicht jeden Monat machen aber immer dann wenn sich mal wieder ein wenig angesammelt hat...

 

1. Balea juicy Melon Dusche: dieses Duschgel war oder ist eine LE, ich weiß gar nicht ob sie aktuell noch erhältlich ist. Aufjedenfall liebe ich den Duft dieses Duschgels, leider hält sich dieser nicht lange auf der Haut, aber für den Preis vollkommen in Ordnung. Nachkauf: Ja, wenn es keine LE wäre.

2. Gliss Kur Hair Repair Express Repair Spülung: Dieses Spray habe ich nur verwendet, damit ich nach dem Duschen meine Haare leichter durchkämmen kann, von dem "Repair" Effekt habe ich nichts gemerkt. Nachkauf: eher Nein.

3. Balea pflegendes Gesichtswasser: dieses Gesichtswasser war sehr sanft weil es ohne Alkohol ist, der Geruch war sehr angenehm. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das nicht "stark" genug ist und deshalb keine ausreichende Wirkung hat. Es ist aber um einiges angenehmer auf der Haut als andere Gesichtswasser. Nachkauf: ja!

4. Balea 7 Tage Ampullenkur: die Kur an sich war sehr angenehm und ich habe auch alles gut vertragen. Eine Besserung der Haut konnte ich aber leider nicht feststellen. Nachkauf: nein.




Habt ihr bereits eines der Produkte ausprobiert? Wie findet ihr solche aufgebraucht Posts?

Kommentare:

  1. das Gesichtswasser benutze ich auch immer und bin super zufrieden :)
    diegliss kur sprüh spülung benutze ich auch, bin aber ganz zufrieden damit..
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen:

    http://even-if-it-was-destiny.blogspot.de/2012/09/award-tag.html

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Juicy Melon Duschgel mag ich auch total gerne, der Geruch ist so toll! (:

    AntwortenLöschen