Samstag, 8. September 2012

Pink Box September

Die neue Pink Box September ist da, und natürlich möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten...

1. Body Butter Duo Beurre Corporel von The Body Shop: Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut obwohl ich schon mehr als genug Body Butter und Lotions habe... Diese Body Butter ist in zwei Hälften eingeteilt einmal für trockene Haut und einmal für normale haut. Finde ich sehr gut ! Preis: 15 Euro

2. Nivea Styling Mousse "Volume Sensation": ich verwende leider nicht so oft Haarschaum eher Haarspray aber ich werde es trotzdem ausprobieren. Preis: 2, 98 Euro.

3. Beautycycle Mascara für maximale Länge + Proben: ich habe ehrlich gesagt noch nie Etwas von dieser Marke gehört aber ich bin gespannt wie diese Mascara ist, werde euch aufjedenfall berichten. Preis: 13,10 Euro.

4. Compeed Blasenpflaster Mix: das sind wirklich die besten Blasenpflaster die es gibt! Kann man wirklich immer gebrauchen und kann ich jedem wärmstens empfehlen! Preis: 5,70 Euro

5. Max Factor "Lipfinity Lip Tint": naja also erst einmal war ich geschockt weil auf meinem Tester steht. War das bei euch so? Ich denke allerdings nicht, dass er bereits benutzt wurde. Die Farbe ist mir leider etwas zu dunkel für meine helle Haut aber ansonsten ebenfalls ein interessantes Produkt. Preis: 9,99 Euro

Und als Zeitschrift war bei mir die "Jolie" dabei.

 

Habt ihr auch die Pink Box? Stand bei euch auch Tester auf dem Liptint???

 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die Pink Box kostet 12,95 im Monat und ist jederzeit Kündbar!

      Löschen
  2. auf meinem stand auch Tester, aber ich glaub nicht das dieser benutzt worden ist. wahrscheinlich wurden diese bereits für die drogerie-filialen mit "Tester" versehen.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen