Sonntag, 21. Oktober 2012

dm Lieblinge Box

Diesen Monat gab es die letzte dm Lieblinge Box, und ich hoffe wirklich, dass ich das nächste mal auch wieder Glück habe und eine abbekomme, weil es die einzige Box ist mit der ich immer 100%ig zufrieden war! Aber nun zu dem Inhalt...

1. Syoss 4 - Tage Glättungs - Spray: darauf bin ich sehr gespannt! Ich glätte mir meine Haare eigentlich immer wenn ich sie offen trage, ich weiß aber, dass es sehr schädigend für die Haare ist. Also wenn dieses 4 - Tage Glättungs - Spray wirklich max. 4 Tage hält, wäre es wirklich gut! Preis: 7,95 Euro

2. Kneipp Badekristalle: ich bade wirklich sehr gerne, und mit tollen Badezusätzen ist es umso schöner! Ich probiere diese Blutorange/Grapefruit Badekristalle also sehr gerne aus! Preis: 1,35 Euro

3. Balea Men Active Care Handcreme: darüber hat sich mein Freund sehr gefreut! Schließlich haben auch Männer ab und zu trockene Hände. Er findet die Pflegewirkung super und vor allem ist es mal eine Handcreme, die nicht weiblich duftet. Preis: 1,45 Euro

4. Nivea BB Cream hell: das ist eindeutig mein Highlight in der Box! Ich wollte schon länger eine BB Cream ausprobieren und da kam mir diese sehr gelegen! Ich war vor allem erleichtert, dass ich den Farbton "hell" erwischt hab! Preis: 7,95 Euro

5. Dove Anti - Spliss Expert Shampoo: ich habe zwar noch sehr viel Shampoo in meinem Vorrat aber mit Dove habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, also probiere ich es gerne aus! Preis: 2,35 Euro

6. Ebelin Lidschattenpinsel: Pinsel kann ich wirklich immer gebrauchen und so einen abgeschrägten Lidschattenpinsel von Ebelin habe ich auch noch nicht. Preis: 2,95 Euro



Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr Favoriten? Wie findet ihr die dm Lieblinge Box generell?

Kommentare:

  1. Ich hätte auch gern die DM BOX bekommen, nur leider lief irgendwas bei meiner Anmeldung angeblich schief, also heißt es bis zum nächsten Abo warten.... Schöne Box, viel Spaß damit :-)

    Einen sehr schönen Blog hast du, ich folge dir ab jetzt und hoffe auf noch viele schöne Posts :)

    LG zuckergrafie

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar :) verkaufen wäre schön, aber leider ist der draht nicht so langliebig. aber vielleicht mach ich bald mal ein give-away ;) :)

    AntwortenLöschen