Sonntag, 28. Oktober 2012

Halloween Horrornacht

Heute geht es mal nicht um Beauty Kram sondern um etwas gruseliges und zwar Halloween... Die meisten von euch sind sicher schon, wie ich auch, bereits aus dem Alter raus wo man von Haus zu Haus geht und nach Süßigkeiten fragt. Aber dennoch bin ich ein absoluter Halloween Fan! Ich liebe Horrorfilme und mystische Dinge und mich zu verkleiden. Deswegen lasse ich keinesfalls Halloween ausfallen sondern suche immer nach Alternativen wie man Halloween "feiern" kann. Meist sind wir auf Halloween Partys aber dieses Jahr hatten wir mal Lust auf etwas besonderes also waren wir im Filmpark Babelsberg bei einer der vier Horrornächte dieses Jahr!

Der Filmpark Babelsberg ist eigentlich ein Teil der großen Filmstudios Babelsberg, der öffentlich für jeden zugänglich ist. So kann man dort einmal hinter die Kameras schauen und sich zB. Die original Filmsets von GZSZ oder die Drei Musketiere anschauen und auch jede Menge Dinge selbst ausprobieren!

Die Horrornächte gibt es jedes Jahr kurz vor Halloween (meist an den beiden Wochenenden davor). In diesen Nächten verwandelt sich der Filmpark in eine echte Schauerkulisse mit zahlreichen Gruselkabinetts und vor allem schockierend gut geschminkte Erscheinungen aus allen Möglichen Horrorfilmen. Der Eintritt kostet ca. 19 Euro, Beginn ist 18 Uhr und es geht bis ca. 22 Uhr. Einlass ist ab 16!

Hier ein paar Eindrücke für euch und vielleicht schaut ihr nächstes Jahr ja auch mal vorbei!

 

Das ist natürlich kein Monster sondern ich hihi. Das war mein "Outfit" bei der Horrornacht (falls man das so nennen kann?!) ich war einfach nur dick eingepackt weil es nur 0 Grad waren. Mein Parka ist von H&M, der Schal (halber Poncho) ist auch von H&M, die Mütze ist von Primark und die Tasche von Longchamp (Leder Edition).

 

Nun zu den echten Monstern und vielleicht ist der eine oder andere sogar durch die Kostüme und MakeUps inspiriert für eure Halloweenparty...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kennt ihr die Horrornächte im Filmpark Babelsberg? Wenn ja wie fandet ihr sie? Und vor allem was macht ihr dieses Jahr an Halloween?

Kommentare:

  1. Die Bilder sind der hammer! Da bekommt man ja richtig Angst:)

    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na da sind doch mal ein paar echt hässliche Kostüme dabei O_O
    Dieses mal allerdings im positiven Sinne gemeint haha :D
    Woah ... Also ich hätte da Angst gehabt XD

    LG
    dannie

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Also Halloween ist so gar nicht mein Fall. Ich habs nie gefeiert und werde es wahrscheinlich nie tun. Aber die Leute haben ich wirklich ins Zeug gelegt! Respekt!
    Bin jetzt Leserin geworden. Vielleicht magst du mir auch Folgen ;)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh tolle Bilder :) Ich liiiiiebe Halloween :)

    Das waren dazumals noch meine echten Nägel - ich habe sie geliebt, aber leider werden sie in meinem Beruf zu stark beansprucht und sind ständig abgebrochen. Gelnägel habe ich "erst" seit zwei Monaten und ich bin total zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen