Mittwoch, 31. Oktober 2012

Auf LE Jagd!

Heute war bei uns in Potsdam Feiertag, somit hatte ich frei und konnte mit meinem Freund nach Berlin fahren. Dort habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen bei Dm vorbeizuschauen und natürlich wurde ich fündig...!

Catrice SpektakulART LE

Aus dieser LE habe ich lediglich einen der Pure Chrome Eyeshadows mitgenommen.

 

Essence Breaking Dawn 2 LE

Shimmer Powder 01 Bella's Secret: bei diesem Highlighter kann ich jetzt schon sagen, dass ich begeistert bin! Es gibt einen leichten goldigen Schimmer, der gleich das ganze Gesicht strahlen lässt!

Catrice Big City Life LE

Das war mein kleines Highlight, die Paletten von Catrice! Es gab leider nur noch Shanghai und San Francisco und da habe ich mich für Shanghai entschieden...

 

Habt ihr auch was aus einer der drei LEs gekauft? Wie gefallen euch die Produkte?

Kommentare:

  1. Hi! Also die Bis city life habe ich links liegen gelassen. Hat mich nicht wirklich gereizt. Die Catrice SpektakulART reizt mich dagegen ungemein! Oh menno, dabei wollte ich nichts mehr kaufen... :( Wie ist denn die Qualität der Lidschatten? Ich konnte sie bisher nicht sichten.
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dm muss mal wieder von mir ausgebeutet werden :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht so schön aus *-*

    AntwortenLöschen