Dienstag, 16. Oktober 2012

Gesamter Yankee Candle Einkauf

Ich habe euch ja bereits in meinem vorherigen Post über Yankee Candles bzw. den Tarts berichtet, nun möchte ich euch meinen gesamten Einkauf zeigen...

Was ihr da in der Mitte seht, ist unsere Duftlampe. Ich weiß sie sieht sehr Frühlingshaft aus, aber dadurch war sie herabgesetzt auf 6 Euro und sie erfüllt ihren Zweck wunderbar! Es gibt diese Duftlampen natürlich in allen möglichen Farben und Formen!

Düfte der Tarts:

- Soft Blanket

- French Vanilla

- Strawberry Buttercream

- Baby Powder

- Sweet Strawberry

- Vanilla Cupcake

- Red Velvet



Das was ihr im Hintergrund sehen könnt, ist ein sogenannter Sampler. In diesen Sampler passen drei der kleinen Kerzen und da diese komplett schmelzen, mischen sich diese Düfte dann und ihr könnt somit euren ganz eigenen Duft kreieren.

Düfte der Kerzen:

- Christmas Cookie

- French Vanilla

- Candy Corn

- Strawberry Buttercream

- Vanilla Satin

- Midsummers Night

- Tahitian Tiare Flower (mittlere Kerze im Glas, war ein Geschenk der Verkäuferin)





Wie gefallen euch die Düfte? Was sind eure Favoriten? Und was könnt ihr mir vielleicht noch empfehlen?

Kommentare:

  1. haaaaach so duftig :D schöner Yankee-Einkauf! Gehöre zwar noch ganz frisch zu den Yankee-Suchtis aber mein absoluter Lieblingsduft ist Midnight Jasmin! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lieben Kommentar <3 Ich seh das mit der Nivea Creme genauso :D
    Da hast du dir wirklich schöne Düfte rausgesucht (: Ich bin auch voll der Yankee Suchtie :D Mein Lieblingsduft ist Vanille cupcake <3 Dein blog gefällt mir wirklich gut (:
    Liebe Grüße <3 http://quamquamquatschkopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen