Donnerstag, 25. Oktober 2012

P2 LE Vintage Glamour

Ich habe mir ein paar Sachen aus der neuen P2 Vintage Glamour LE mitgenommen und die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten...

 

010 Red Rosewood eyeshadow

020 Orange Blossom eyeshadow

030 elegant Dressed nailpolish

Hier noch die Swatches zu den Lidschatten, ich kann echt sagen, dass die Deckkraft echt Super ist und vor allem besser als die Lidschatten im normalen P2 Sortiment! Und die Farben finde ich passen auch Super zur Jahreszeit!

Wie findet ihr die Produkte der Vintage Glamour LE? Habt ihr euch auch was mitgenommen?

 

Kommentare:

  1. Ich LE ist ganz Ok! Habe mir nur 2 Dinge mitgenommen! Eine Lipstick/Lipgloss Kombi in Rose Hip und einen Kajal in Green Temptation. Bin mit beiden sehr zufrieden!

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab aus der LE ziemlich viel mitgenommen, unter anderem auch die beiden Lidschatten, die du hast. Dann noch die Mascara, die ich seitdem täglich verwende, da sie mich restlos überzeugt! Die Eyeshadow Stencil liebe ich auch :) ♥♥♥ S PS: schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!!!

    AntwortenLöschen
  3. mit der LE kann ich nicht so viel anfangen, leider :s
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen