Dienstag, 11. Dezember 2012

Black Box Men

Heute mal was anderes und zwar für unsere Männer die "Black Box Men"... Das ist quasi die Pink Box für Männer. Die hat sich mein Freund bestellt und zwar für 15,95 Euro. Leider war sie limitiert und wann es die Nächste gibt weiß man noch nicht, aber hier schonmal ein erster Eindruck für euch...



Wie in der Pink Box ist auch in der Black Box eine Zeitschrift enthalten und zwar in diesem Fall die Gala Men, das war leider nicht so sehr das Interessengebiet von meinem Freund aber für Männer die auch gerne shoppen und nach den neusten Trends schauen, ist die Zeitschrift sicherlich nicht schlecht.

- Gillette Fusion Proglide Rasierer: mein Freund hatte vorher den Gillette Fusion Rasierer, ist dann aber zu Balea gewechselt aus Kostengründen (weil die Klingen nur ein Viertel von den anderen kosten, bei ähnlicher Qualität) aber diesen wird er auch gerne ausprobieren, da er ansonsten mit Gillette Rasierern sehr zufrieden war.

- Kamill Handcreme Men: der Geruch gefällt ihm sehr gut (duftet so typisch männlich) aber leider hinterlässt sie einen leichten Fettfilm auf den Händen und das mag er nicht so. Was das angeht gefällt ihm die Balea Men Handcreme besser aber dennoch wird er sie aufbrauchen.

- Doctor Duve Anti Aging & Boosting Face Fluid: bisher hat er es nicht ausprobiert und er konnte auch nicht so viel damit anfangen aber da kann ich ihn ja noch heranführen ;)

- Gard Style Styling Gel: das ist quasi eine Tube in Travel - Size, der Geruch gefällt ihm gut aber ansonsten benutzt er so etwas eher selten aber wird ausprobiert.

- Kappa Man Platino Hair and Body Wash: das kann man natürlich auch als Mann immer gebrauchen und der Duft gefällt ihm bisher sehr gut aber er hält leider nicht so viel davon wenn Shampoo und Duschgel in einem ist, denn entweder pflegt es Haut gut oder die Haare. Er wird es wahrscheinlich nur für den Körper verwenden.

- Syoss Men Power and Strength Shampoo: das war quasi ein Glücksfall, weil das das Shampoo ist, dass er auch schon davor benutzt hat und seiner Meinung nach findet er es sehr gut, sowohl die Pflegewirkung als auch den Duft.

Fazit: Er würde die Box aufjedenfall wieder bestellen und war auch froh, dass keine dekorative Kosmetik darin enthalten war (man weiß ja heutzutage nie) und ansonsten war er wirklich positiv überrascht!

Was haltet ihr von dieser Box?



1 Kommentar:

  1. Tolle Box :) !
    schöner Blog :)
    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen