Donnerstag, 6. Dezember 2012

Pink Box Dezember

 

 

Die Pink Box kam heute bei mir an und ich sag es gleich, ich bin zum ersten mal so richtig enttäuscht! Ich fand immer, dass die Pink Box neben der Dm Box die aller beste Box ist aber von dieser Box war ich echt enttäuscht, aber nun zum Inhalt...

 

Als Zeitschrift war diesmal die Womens Health und die finde ich echt gut! Also daran ist nichts zu meckern!

- Tiroler Nussöl Sonnencreme und Lippenpflege: was dachten die sich dabei, im Winter Sonnencreme in diese Box zu packen?! Okay vielleicht für den Skiurlaub? Dies ist das teuerste Produkt der Box aber trotzdem nur im Mini Format. Ich Berichte euch dann im Sommer wie die Sonnencreme so ist ;)

- Coal Diamond Parfumproben: grundsätzlich probiere ich gerne neue Düfte aus, aber von Proben in solchen Boxen bin ich grundsätzlich nie so richtig begeistert, immerhin wurde es nicht als ganzes Produkt gezählt

- Luvos Heilerde Maske: diese Maske wollte ich schon länger ausprobieren, deshalb habe ich mich eigentlich sehr gefreut, aber eine Maske als vollständiges Produkt zählen?! Ich weiß nicht...

- Essence Nude Glam Nagellack: darüber hab ich mich auch gefreut, mich stören in Nudelacken immer wenn dort Glitzerpartikel enthalten sind aber das ist ja Geschmacksache.

- NBM Vital Hand Creme: Dies ist auch nur eine Mini Tube aber ganz gut für die Handtasche.

- Catherine Hand Desinfektionsmittel: ja kann man immer gebrauchen aber das ist auch wieder nur im Mini Format. Wie gesagt gut für die Handtasche...

Im großen und ganzen war ich diesmal echt unzufrieden, weil kein Produkt in original Größe dabei war und der Wert der Box diesmal auch wesentlich geringer als sonst.

Wie fandet ihr diesen Monat die Pink Box?

 

Kommentare:

  1. na ja, der nagellack und die zeitschrift sind ja eh toll ;)
    immer das positive sehen ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestern auch über die Box gepostet (malwamoni.blogspot.de) und hab ähnliche Meinung, wie du. Ausgerechnet im Dezember habe ich noch etwas schönes erwartet und diemal wurde ich wirklich enttäuscht. Es sind zwar gute Sachen drin, aber alles, was ich mir ebens so für kleines Geld bei DM hole...
    Grüße!

    AntwortenLöschen