Sonntag, 30. Dezember 2012

Michael Kors Tasche

Eines meiner liebsten und tollsten Weihnachtsgeschenke dieses Jahr war meine erste Michael Kors Tasche!

 

Die Form der Tasche ist eher schlicht und sehr stabil. Was mir sehr gefällt ist, dass ise sehr groß ist und dort wirklich Eine Menge hinein passt.

Die Farbe ist eine Art Orange, dass leicht ins bräunliche reingeht. Diese Tasche gibt es in sehr vielen verschieden Farben, auch schlichteren wie schwarz und weiß...

 

 

Ich liebe die kleinen goldenen Details an der Tasche, wie der Anhänger. Trotzdem finde ich es nicht zu überladen.

 

In der Tasche befinden sich noch zwei abgetrennte kleinere Fächer, eines mit und eins ohne Reißverschluss, das finde ich immer ganz praktisch für so Kleinigkeiten wie Handy oder Lippenstift. Außerdem noch ein Anhänger, an dem man einen Schlüssel bzw. Ein Schlüsselbund befestigen kann.

Wie findet ihr Taschen von Michael Kors? was war euer Weihnachtsgeschenk Highlight?

 

Kommentare:

  1. sehr schön, das orange gefällt mir gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Besuch!
    Die Tasche ist wirklich sehr schön, Glückwunsch!

    lg Julia

    http://missesnewintown.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen