Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachten 2012

Ich hoffe ihr habt schöne und erholsame Feiertage verbracht! Und natürlich auch, dass ihr reich beschenkt wurdet. Ich habe aufjedenfall meine freie Zeit mit meiner Familie genossen und freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Jahr! Meine Geschenke möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und werde sie euch in den nächsten Tagen nach und nach präsentieren...

Unseren Baum haben wir (oder besser gesagt mein Freund und mein Papa) dieses Jahr selbst gefällt und waren dementsprechend sehr stolz drauf :) Wir haben ihn "Daniel" getauft, nach meinem Freund, der ihn entdeckt hat...

Hier habt ihr schoneinmal ein verschwommenes Bild der Geschenke die ich bekommen habe, und vielleicht errät ja der ein oder andere was sich dahinter verbirgt... Mal schauen, vielleicht mache ich daraus ein kleines Gewinnspiel für euch, falls es nicht zu schwierig ist...



Wie war euer Weihnachtsfest? Und vor allem was war euer tollstes und bestes Geschenk?



Kommentare:

  1. toller baum, alle achtung, dass ihr ihn selber gefällt habt ! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. toller weihnachtsbaum :) ich hab ne michael kors uhr bekommen und noch kleinigkeiten :)

    AntwortenLöschen