Montag, 17. Dezember 2012

What's in my cosmetic bag? Part 1

Ich habe für euch eine Art Blog - Reihe geplant, in der ich Euch nach und nach vorstelle welche Produkte ich verwende bzw. Welche Produkte ich in meiner Kosmetik Tasche habe.

Heute fange ich mit der Kategorie flüssiges Make - Up und Foundation an.

1. 2 in 1 Concealer & Fixing Powder: ehrlich gesagt, habe ich das noch gar nicht ausprobiert, es war in einer Beauty Box enthalten und ich habe etwas Angst, dass es zu dunkel sein könnte. Grundsätzlich finde ich die Idee Comcealer und Fixing Powder in einem Produkt zu Vereinen aber richtig gut und ich werde es aufjedenfall ausprobieren.

2. Rival the Loop Natural Lift Make - Up: von diesem Make Up bin ich eher enttäuscht, weil es einfach nicht den Tragekomfort hat den ich mir vorstelle. Man spürt und sieht quasi, dass man Make Up aufgetragen hat und ich finde, dass ein gutes Make Up einen so gut wie ungeschminkt aussehen lassen sollte. Der einzige Plus Punkt ist der Preis, denn der war unter 3 Euro.

3. Catrice Photofinish Foundation: Diese Foundation ist mein absoluter Favorit unter den Drogerie Foundations! Sie ist selbst für mich hell genug und lässt ich Super einfach auftragen und verteilen! Die werde ich mir aufjedenfall immer wieder nachkaufen!

4. Bebe Goodbye MakeUp: dies ist eine Art getönte Tagescreme, die trage ich eigentlich nur auf wenn ich nicht vor habe mich groß zu Schminken aber trotzdem ein wenig frischer aussehen möchte. Für diesen Zweck finde ich sie absolut in Ordnung! Lässt sich auftragen wie eine normale Tagescreme.

5. AOK BB - Cream: diese BB Creme habe ich leider auch noch nicht ausprobiert. Ich muss zugeben durch die Pink und die Dm Box habe ich so viele Produkte rum liegen und schaffe es gar nicht sie auszuprobieren. Aus diesem Grund und als Dankeschön an euch wird es auch bald ein Gewinnspiel geben!

6. Nivea BB Cream: diese Creme vertrage ich leider nicht. Ich habe, nachdem ich sie ausprobiert habe, nach ein paar Stunden Ausschlag bekommen. Schade denn ansonsten fand ich sie echt gut!

7. Tom Ford Concealer: dieser Concealer ist der beste Concealer den ich je hatte! Er hält den ganzen Tag, deckt toll ab, ist perfekt für meine Hautfarbe und hält schon eine Ewigkeit! Leider hat er natürlich auch einen Nachteil, er ist auch Super teuer. Deshalb werde ich erstmal jede Menge andere ausprobieren bevor ich diesen mir eventuell irgendwann nachkaufe.

Habt ihr auch eines der Produkte ausprobiert? Wie findet ihr solche Posts? Wollt ihr weitere davon sehen?

 

Kommentare:

  1. Ich habe die BB von Nivea gerade im Gebrauch und bei mir ist alles supi :) Die AOK BB war gestern in meiner Young Beauty Box...die wird dann als nächstes probiert ;)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebes- danke für das kuffige Kompliment zwecks der Figur. sieht aber komischerweise auf den Bildern vorteilhafter aus - also oftmals real ;) xx SANNI

    AntwortenLöschen
  3. Huhu dankeschön für dein liebes kommentar! :) Die Pure chrome Lidschatten sind von der Pigmentierung wirklich top! Die RDL Foundation die du oben zeigst habe ich auch aber ich finde sie setzt sich bei mir zu stark in der Haut ab das sieht nicht so schön aus

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Catrice Foundation wirklich so gut? Ich selber benutze die Catrice Matt Inifite und liebe sie, ich wollte auch mal die Photofinish testen nur bin ich mir sehr unsicher, deckt die auch gut ab ?

    Hoffe du schaust bei mir mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. toller blog :) lust auf eine blogvorstellung? oder ein adventsgeschenk? kannst dich ja mal bewerben und vorbeischauen!
    viel glück :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Bist du überzeugt von der Nivea Creme? :)
    Schöner Blog!!!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen Kommi! :)

    Den 2in1 Concealer habe ich auch in der PinkBox November gehabt und benutze ihn seitdem täglich. Ich hatte auch erst Ansgt, dass er vielleicht zu dunkel sein könnte, aber er passt wirklich perfekt und ist wirklich nur zu empfehlen. Ein tolles Produkt! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen