Dienstag, 25. Dezember 2012

Lush Winter Edition

Jetzt im Winter gibt es bei Lush ganz viele tolle weihnachtliche Produkte. Da musste ich natürlich auch zuschlagen und habe mir diesen zuckersüßen Schneemann mitgenommen...

 

Melting Snowman - Luxusöl - Bad

Während dieses Ölbad in der Wanne schmilzt, duftet es würzig-wärmend nach "Hot Toddy" und pflegt deine Haut mit Kakao- und Sheabutter streichelweich.


Ich habe den Snowman natürlich auch schon benutzt und ich war begeistert! Er duftet sooo toll! Und die Haut war danach sooo weich, dass man sich nicht mehr eincremen musste...

Bei Lush gibt es zur Zeit übrigens 50 % auf diese tollen Winterprodukte! Also zuschlagen!

Habt ihr auch eines der Lush Winterprodukte ausprobiert?

 

Kommentare:

  1. Was hast du denn für welche?
    ich hab mittlerweile teilweise aufgehört zu zählen, mein ganzer Arm ist voll, 3 am Bauch, 2 am Bein, 1 an der Hand..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schriftzüge an Rücken und Handgelenk, habe ich auf meinem Blog gezeigt :)

      Löschen
  2. der ist ja echt süss :).. ich war die letzten Tage auch bei Lush.. es gibt einfach nur tolles da <3

    AntwortenLöschen
  3. ich kann bei Lush keine Minute aushalten... deswegen gehe ich da nie hin. Die Duftmischung ist einfach zu viel für mich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das verstehe ich man bekommt echt schnell Kopfschmerzen da drinn aber es gibt ja auch einen online Shop ;)

      Löschen